Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.07.2011, 10:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Le-Freak
 
Registriert seit: 10.03.2011
Golf IV 2.0 AQY / Leon 1M 1.8T APP
Ort: Bad Oeynhausen
Verbrauch: 9-10
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 535
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

Le-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Le-Freak: Le-Freak
Standard Fk Angel eyes & Doppelblinker umbau

So da ich nun endlich mal dazu gekommen bin meine vor monaten erworbenen FK Angel Eyes in Chrom Fertig zu machen hab ich mir doch ne frage gestellt die mir so das netz auch nicht beantworten konnte

Ich hab die dinger jetzt komplett Zerlegt. Angefangen sie zu Lakieren usw Alles schön und gut T5 Sockel led,s sind auch bestellt für die standlicht Da dachte ich mir wenn schon bauste gleich auf doppel blinker um

So mein vorhaben Die blinkerhülsen aus denn orginalen Valeo scheinwerfern die die fk anstelle des nebels logischerweise doch hab ich noch keinen valeo von innen gesehn zwecks des aufbaus weil ich meine nocht nicht ausgebaut habe

Könnte das passen? oder geht garnicht? jemand erfahrung vill auch bilder ? weil ich bis jetzt nur denn aufbau der blinker von denn FK kenne und ich denke die Valeo sind anders aufgebaut?!

Lg


Le-Freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
G4rce2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Valeo sind richtige "Hülsen". Ja die passen anstelle der Nebellinsen. Sie passen aber nicht an die jeweiligen befestigungspunkte. Du musst die Hülsen am besten ankleben.

Nur das Problem ist, dass die Valeo Hülse nicht gleich groß wie die Streuscheibe des FK Blinkers ist.

Wenn du den Scheinwerfer eh lackieren willst, muss du vom Rand des Loches wo vorher die Nebellinse drin war, ein wenig abtragen z.B. mit einem Drehmel. Du musst den inneren Durchmesser dem oberen Blinker angleichen. Somit bekommst du ein akzeptableres Ergebnis als wenn du einfach die Valeo Hülse montierst/einklebst.

Bilder:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 100_3242 (Medium).JPG (56,3 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_3241 (Medium).JPG (73,7 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_2859 (Medium).JPG (63,0 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_2857 (Medium).JPG (63,3 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg 100_2872 (Medium).JPG (37,1 KB, 29x aufgerufen)

Geändert von G4rce2 (08.07.2011 um 10:21 Uhr)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.07.2011, 10:21      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Le-Freak
 
Registriert seit: 10.03.2011
Golf IV 2.0 AQY / Leon 1M 1.8T APP
Ort: Bad Oeynhausen
Verbrauch: 9-10
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 535
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 16 Danke für 14 Beiträge

Le-Freak eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Le-Freak: Le-Freak
Standard

okay womit am bessten kleben? heißkleber mach ich mir so gedanken das durch die tempraturen vom xenon bzw blinker und ausen einflüsse sich das auf dauer löst? hatte gedacht Sikaflex zu nehmen wollte damit die scheinis auch wieder dicht machen?
Le-Freak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 10:23      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
G4rce2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sikaflex geht auch. Heißkleber solltest du nicht verwenden.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
schwarzer Golfer
 
Registriert seit: 13.03.2008
Golf 4
Ort: Raum Flensburg
Verbrauch: ~9 Liter
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 3.406
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 32 Danke für 26 Beiträge

Schmarsi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schmarsi: Schmarsi
Standard

Hab Silikon verwendet. Hält nach wie vor gut!
Schmarsi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
G4rce2
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Klar, kann man auch nehmen, aber wenn die Sikaflextube schon mal auf ist...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben