Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.10.2007, 09:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von turbogeil
 
Registriert seit: 20.03.2007
Golf 4 1,8T
Ort: Braunschweig
BS-??-??
Verbrauch: 11
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 679
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Anleitung VAG Com Fernbedinung anlernen

Wie oben kurz beschrieben, bräuchte ich ne kurze Beschriebung zum anlernen einer Fernbedienung per VAG Com. VAG Com vorhanden (von Dieselschrauber also nix illegales) nur findet mein Kumpel im Moment sein Reparturleitfaden nicht

Zu der Fernbedinung ist noch zusagen es ist ein orginaler 2Tasten Container ohne Klappschlüssel, da mein jetztiger den Geist aufgegeben hat hab ich mir einen neuen gekauft. Und ich habe DWA Fahrzeug ist BJ 98.

Danke schon mal für eventuelle Hilfe


turbogeil ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
The_Presidents
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Re:

Anzahl der einprogrammierten Funkfernbedienungen (FFB) anzeigen:

STG 46
=> 8 (Messwerte)
=> Gruppe 7
=> Feld-Nr. 3 zeigt die Anzahl der einprogrammierten Schlüssel an (Wert "1110" bedeutet, dass 3 Schlüssel einprogrammiert sind, 4 Speicherplatz ist leer)
=> Feld-Nr. 1 zeigt die Schlüsselnummer an (funktioniert nur in dem Zeitpunkt als auf der FFB ein Knopf gedrückt wird
=> Feld-Nr. 2 zeigt an welche Knopfnummer auf der FFB gedrückt wurde


Neue Funkfernbedienung einprogrammieren:

STG 46
=> 7 (Adaption bzw. Anpassung)
=> Kanal 21 => Speicherplatz-Nr. eingeben (1 bis 4, max. können 4 FFB einprogrammiert werden)
=> Button "Test" drücken
=> eine Taste auf der neuen FFB betätigen
=> im VAG-COM kommt kurzzeitig die Meldung "erkannt"
=> Button "Speichern" drücken
=> die neue FFB ist nun einprogrammiert


Löschen einer Funkfernbedienung:

Einfach den zu löschenden Speicherplatz mit einer bestehenden FFB, welche bereits einprogrammiert ist überschreiben
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2007, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von turbogeil
 
Registriert seit: 20.03.2007
Golf 4 1,8T
Ort: Braunschweig
BS-??-??
Verbrauch: 11
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 679
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard RE: Re:

Big Thanks@President
turbogeil ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.10.2007, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Bei Zitaten bitte auch die Quelle angeben ( erspart dem Forum evtl viel Ärger )

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
The_Presidents
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Re:

hatte zwar schonmal gepostet, aber der post war verschwunden, deshalb nochmal, quelle: www.openobd.org
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2007, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
xxgolf4xx
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Re

kann man auch einen klappschlüssel nachrüsten, wenn man nur die originale alarmanlage und zentralverriegelung hat, also von werk aus keinen klappschlüssel mit bei hatte, geschweigende fernbedienung???????
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Mitschel
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Mitschel
 
Registriert seit: 05.03.2010
Golf 4 Pacific
Ort: WB
Verbrauch: 6.7 l
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Bei Kanal 21 ist bei mir nichts, dafür steht bei Kanal 01 [key]

muss ich es dann auf diesen Kanal anwenden?

EDIT: hat sich erledigt. Ist tatsächlich so wie ich geschrieben habe.

Kanal 00 = alle funk schlüssel löschen
Kanal 01 = Schlüssel anlernen



Geändert von Mitschel (18.07.2011 um 10:28 Uhr)
Mitschel ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DennisL Golf4 7 27.01.2008 00:22
vwbekloppt Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 0 08.12.2007 11:30
Boraner Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 07.08.2007 21:38
ordinary Golf4 12 06.05.2006 17:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben