Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Bewertung:5,002Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 09.04.2006, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

also mein kollege hat mir die Auto Lock funktion freigeschaltet. Damit dieTüren bei einer Geschwindigkeit über 15KM/H automatisch schließen.Wollte gerne das chirpen und blinken beim verriegeln zusammen leider hat nicht geklappt beides gleichzeitig funktioniert es nicht.


TDI136PS ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 15:12      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Bissy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Na toll.... Ich war gerade bei VW Nürnberg und die Herren dort waren für solche Spielereien viel zu beschäftigt. Dann muss ich das wohl doch in Kassel machen lassen.
Vielleicht kommt ja hier jem. aus Nürnberg und arbeitet zufällig da bei VW, sodass er mir das mal schnell einstellen könnte...
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 17:35      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bir mir geht blinken und hupen beim verriegeln gleichzeitig.Autolock(Türen zu ab 15 km/h) geht bei mir auch.Und die Hupe ist bei mir die Standarthupe die man übers Lenkrad auch bedienen kannUnd meiner ist Bj.98.Sollte also mit dem Bj. nichts zu tun haben.
Aber die bei VW wissen oft nicht wie man das macht.
Zum Glück hab in meiner Vertragswerkstatt einen der öfter an VW schraubt.Der weiss wie das geht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Bissy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich war grade nochmal bei VW, und jetzt ists endlich freigeschaltet.
Blinken beim ver- und entriegeln tut er noch,
Hupen beim ver- und entriegeln,
Auto-Lock bei 15 k/mh,
Auto-Unlock wenn der Zündschlüssel gezogen wird.

Geht alles zusammen, meiner ist Bj. 2000.

Habe allerdings ne Frage. Der Mechaniker meinte zu mir, dass das hupen von der normalen Hupe kommt. Ist das richtig? Dachte es käme von der DWA. Gegen welche Sirene kann man die austauschen, damit es beim öffnen und schließen chirpt, und natürlich auch chirpt, wenn die Alarmanlage los geht?

Finde bei eBay nicht so das Richtige. Muss ja auch da vorne irgendwie reinpassen. Bitte ne PN falls jemand da einen Vorschlag hat!

Thx,
Bissy
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 17:40      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Es kommt von der normalen Hupe.Die DWA hupt ja auch über die normale Hupe.
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nein die DWA hat eine seperate Hupe unter dem Windleitblech !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 19:32      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Bissy
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja, eben so war mir das auch bekannt. Da unter den Scheibenwischern ist eine gesonderte Hupe für die DWA. Gibt ja genug, die da eine gscheide Sirene eingebaut haben.
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 07:49      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Richtööög.
Steht auch erst 800mal geschrieben !
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Das mit der Einstellerrei ist schon ganz lustig. Hab das bei unserem auch alles freigeschalten, aber ich denke einigen wird es auf die Dauer nervig werden das sich das Auto laufend verschließt...das war auch der Grund warum ich das wieder ausgeschaltet hab. Aber mit so einem Kabel kann man wirklich schön rum spielen
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ich versteh´s auch nicht warum da so viele darauf bessen sind, daß das auto ab 15km/h verriegelt .

und dann wieder auf ....

also ich habe keine leute drinnen, die ab 15 km/h aus meinem auto spingen wollen.


*mit finger an stirn juck*
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 07:47      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Das ist ja auch eher dafür gedacht, damit dich an z.B. der Ampel keiner "klaut".
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.07.2006, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
Fischmeister
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Dann hab ich irgendwie nen Golf vom anderen Stern.Meine DWA hupt über die normale Hupe.
Ich hab keine andere Hupe im Autowagen.Auch nicht unterm Windleitblech.
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2006, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

ich wette, das doch !
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Glaub ich ja auch nich so recht, aber wer weiß was manchmal zusammen gebaut wird Woher weißt du das so sicher? Wenn nicht mach doch mal bei der "Haupthupe" nen Kabel ab und teste nochmal
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Weil das so is...

Ne, im Ernst. Ich hab mal irgendwo gelesen das bei DWA immer separate Hupen sein müssen/sollen. ?!
Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 23:58      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Kann mir einer von euch eine seperate Sirene empfehlen?? Die muss ja auch vorne reinpassen ist ja nicht gerade viel Platz hinter den Scheibenwischern!!!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 06:36      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ragnar
 
Registriert seit: 06.01.2006
Passat 3C 2.0 TFSI
Ort: Nienhagen
NOM RT
Beiträge: 1.517
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 20 Danke für 2 Beiträge

Ragnar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Guck mal bei ebay unter Alamsirene.............kannst aber egal was für eine nehmne, verlängerst halt die Kabel !
Ragnar ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2006, 08:21      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

mmhhh cool DANKE
nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 00:34      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
d0m3
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Also ich weiß jetzt zwar wie es geht und habe direkt auchmal bischen rumprobiert mit dem 5052 aber ich checke jetzt nicht so ganz wo der unterschied zwischen chirpen und piepen liegt ? die normale dwa hat ja nen krellen ton, meinst du damit eine die einfach nur so krächtst ? wie finde ich so eine ? bzw. auf was muss ich bei ebay achten ?

gruß d0m3
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 07:56      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Mit chirpen ist diesen "pück pück" gemeint. Falls dir das originale Hupen nicht gefällt... Dann tauscht du die Hupe gegen eine PiezoSirene aus.


Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spomke Interieur 21 05.05.2009 13:23
Golf1988 Tuning Allgemein 3 07.08.2007 19:04
Ragnar Golf4 50 19.03.2007 22:05
Dahler Golf4 19 08.02.2007 00:21
Luzzzmann Golf4 8 20.01.2006 15:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben