Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.11.2007, 15:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Farchild
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard ZV komisches Geräusch?

Zentralverriegelungen sind ja nichts neues und ich hab auch schon viele gehört. Das Geräusch ist meistens nur das Klacken des Schlosses, und evtl noch irgendwelche Hupgeräusche, aber darauf kommt es nicht an. Bei meinem Auto gesellt sich zum Klang des Verschlusses noch ein elektrisch klingendes Brummgeräusch, ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich meine. Funktionieren tut aber alles einwandfrei. Ist sowas normal?


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Onix1987 Golf4 17 02.12.2009 00:08
maveric555 Werkstatt 0 25.02.2009 08:16
Limo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 0 10.03.2008 10:53
muko Werkstatt 4 06.11.2006 20:56
neO Golf4 17 27.06.2006 11:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben