Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.11.2007, 19:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Nach Birnenwechsel ZV Blinker tot

Nabend,

ich hab grad die Abblendlichtbirne auf der Fahrerseite gewechselt. Erstmal ist da ja soooo ne riesen scheiße mit eingebauter Batterie. Den Typen sollte man erschießen der das verbrochen hat. naja soweit so gut. das scheiß teil geht wieder.
Jetzt wollte ich grad meinen Golf 4 per FFb abschließen und musste feststellen, dass der Wagen beim zuschließen nimmer Blinkt. ich musste bisher das Auto immer 3x zumachen (also 3x auf den ZU knopf drücken), dass die Alarmanlage scharf ist (rot LED blinkt) und das Auto blinkt.
Jetzt blinkt er aber nur noch beim öffnen per FFB. Aber die Alarmanlage ist scharf wenn ich 3x auf ZU drücke, nur er blinkt halt nimmer.

An was kann das liegen????

danke


4erTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2007, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 293
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kann mir hier keiner helfen???
4erTDI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab das selbe problem!
emovate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2007
Beiträge: 293
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

LOL

ich möchte gar nicht sagen warum die bei mir nimmer gegangen sind.

ich hab meinen Kofferraumdeckel nicht richtig zugemacht. und deshalb hat er auch nicht mehr geblinkt.
Kofferraumdeckel ganz zu und er blinkt wieder. :O :O :O

prüf mal alle türen und Kofferraumdeckel ob die zu sind.

klingt komisch, ist aber so.
4erTDI ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.01.2008, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

@emovate

dann haste evtl die sicherung der dwa zerlegt, die sitz unter der verkleidung, die um die lenkung ist... links oben, sind zwei sicherungen, check die mal...
BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 221
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

auch wenn die LED noch blinkt?
emovate ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2008, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
Benutzerbild von BurningEmpires
 
Registriert seit: 17.08.2006
Skoda Octavia II Combi Facelift
Ort: Freistaat THÜRINGEN
Beiträge: 4.823
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 42 Danke für 32 Beiträge

Ebayname von BurningEmpires: auf Anfrage...
Standard

ja, sollte noch gehen... die sicherungen sind wohl nur für die blinkerquittierung...


BurningEmpires ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nokya Golf4 1 02.03.2009 16:22
Bacardi-Meister90 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 14.08.2008 18:26
spasswolf Werkstatt 4 08.04.2006 12:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben