Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.11.2007, 14:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
OliverCJ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Nur rechter Außenspiegel läßt sich verstellen

Hallo zusammen,

nachdem ich mich bereits Anfang des Jahres hier angemeldet und vorgestellt hatte (Vorstellung), ist es nun endlich soweit. Der V5 hat Einzug gehalten und die ersten Teile sind auch schon bestellt bzw. schon eingetroffen:


Rondell, Design 0027 in 8,5x18 mit 225/40R18

Aber die müssen jetzt noch bis Frühjahr warten, zunächst quält mich ein anderes Problem...

Nachdem meine Mutter sich an der Garagenausfahrt den linken Rückspiegel abgefahren hat , haben wir 'nen neuen geholt und eingebaut. Seitdem läßt sich - egal auf welcher Position der Knopf steht - immer nur der rechte Spiegel verstellen (also auch wenn "L" gewählt ist).

Jemand 'ne Ahnung, womit das zusammenhängen kann. Autoelektrik fand ich ja schon immer etwas merkwürdig...

Besten Dank und viele Grüße
Oliver


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2007, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

is das kabel richtig angeschlossen?
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2007, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
OliverCJ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Naja, wir haben das Kabel von dem neuen Spiegel halt schon wieder da angeschlossen, wo wirr es beim alten rausgezogen haben.

Aber selbst, wenn sich diese Verbindung wieder gelöst hätte (ich schau morgen einfach mal nach), wundert es mich halt, dass jetzt bei Wählschalter auf L, sich der rechte Spiegel verstellen läßt. Ich hätte eher erwartet, dass sich dann halt nix tut...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 09.11.2007, 11:43      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
ÜBERFRANKE
 
Benutzerbild von drexd
 
Registriert seit: 14.08.2006
Ort: Fränkisches Seenland
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 12.616
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 201 Danke für 126 Beiträge

drexd eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drexd: drexd2000
Standard

Das ist von VW Absicht, dass sich beide Spiegel verstellen bei "L". Soll irgend so ein Komfort sein... Mich nervts nur tierisch!
Ich schätze, du hast wirklich die Stecker nicht richtig rein.
drexd ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 08:13      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
OliverCJ
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schade, war einfach zu feucht am WE... hoffe bis Freitag wird's besser.

Wenn das wirklich so ist (von wegen "Komfort-Schaltung"), ist das auf der anderen Seite gar ned so dumm. Denn bei einem anderen Fahrer ändert sich die Position zu beiden Spiegeln ja im gleichen Verhältnis. Wenn also beide auf einen Fahrer korrekt eingestellt sind, braucht z.B. der Partner nur einmal neu zu justieren... irgendwie so haben die sich das dann wohl gedacht...


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bierjaeger Werkstatt 1 30.06.2008 01:23
Highliner-Hamburg Werkstatt 6 10.07.2007 19:23
schok-riegelchen Carstyling 34 02.05.2007 16:04
schroee Werkstatt 5 15.04.2006 20:44
Bloodwyn Golf4 6 22.09.2005 14:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben