Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.01.2008, 03:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Chrissi2001
 
Registriert seit: 30.12.2007
Golf 4 1.6. SR
Ort: Esslingen
ES-CN-1989
Verbrauch: 7-9
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chrissi2001 eine Nachricht über AIM schicken Chrissi2001 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Chrissi2001: Neub936
Unglücklich Linke Türe wird nicht richtig erkannt

Ich hab ein Problem mit meiner Fahrertüre
Normal müsste eigentlich das Licht angehen wenn ich die Türe öffne, dies funktioniert aber nicht.
Oder wenn ich Manuel abschließen will wird nur die Fahrertüre abgeschlossen normal mussten doch alle Türen zugehen mit der Zentralverrieglung

Ist da nur ein kontakt defekt der erkennt ob die Türe offen oder geschlossen ist, oder ist euch das Problem schon bekannt und es muss was größeres unernommen werden.

Danke schon im Vorraus für die Hilfe


Chrissi2001 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Chrissi2001
 
Registriert seit: 30.12.2007
Golf 4 1.6. SR
Ort: Esslingen
ES-CN-1989
Verbrauch: 7-9
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 66
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Chrissi2001 eine Nachricht über AIM schicken Chrissi2001 eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von Chrissi2001: Neub936
Standard

Dankeschön das Problem ist ja wirklich bekannt ich wusste nur nicht unter was ich dort suchen soll.

Aber unter "Mikroschalter" findet sich dort einiges
Chrissi2001 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DirtySouth Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 13.12.2008 23:09
Karubis Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 20.12.2007 14:42
Stiche Werkstatt 1 10.12.2007 20:31
Golfer4 Werkstatt 5 22.06.2006 22:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben