Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.02.2008, 12:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fuggy22
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 635
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard Tagfahrlicht

hi zusammen,
ich hab mir nen vierer gekauft, bei dem das tagfahrlicht, (also bei zündung abblendlicht an, obwohl schalter auf 0, fernlicht geht aber nicht) jetzt meine frage, wie bekomme ich diese kacke raus? hoffe mir kann jemand helfen, danke schonmal!!

gruss basti


fuggy22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2008, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

geht jetzt das licht oder nicht???? was willst du genau??? mal bitte etwas ordentlicher ausdrücken...
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.02.2008, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fuggy22
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 635
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

das tagfahrlicht geht, ich will das aber raus haben, so das ich wie bei nem ganz normalen auto das licht von hand anschalten muss!!
fuggy22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 11:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fuggy22
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 635
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

weiss denn keiner wie ich das wegbekomme??

gruss
fuggy22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Schau mal bei Ebay
Kein Witz VW verkauft dort die Nachrüstsetze für Tagfahrlicht für den Golf 4 - das kostet etwa 50€. Frag doch einfach mal nach ner Einbauanleitung - wenn du eine bekommst mach es umgekehrt!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 14:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dEGGIwEGGI
 
Registriert seit: 09.08.2005
Golf IV
Ort: EB
DZ-FV 41
Verbrauch: naja 7 - 9l ;)
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 265
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Frag doch erstmal den Vorbesitzer / Autohändler / Autohaus wo du dein Golf her hast!
Die solltes ja "eigentlich" wissen!
dEGGIwEGGI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von drdiablo
 
Registriert seit: 27.07.2007
1.8T - Öttinger 195PS-290NM
Ort: Weinsberg /Heilbronn
Verbrauch: 9,5
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

drdiablo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von drdiablo: dr_diablo
Standard

Hey,
Tagfahrlicht Satz 1:
Schau mal am Sicherungskasten (links neben dem lenkrad an der Mittelkonsole) ob da was mit kabeln oder so verbunden ist.

Dann gibt es noch einen Tagfahrlichsatz der wird an den Lichtschalter hinten mit dran verbunden, den Lichtschalter bekommst du raus wenn du den drehregler rein drückst und dann nach rechts drehst, dann kannst ihn rausziehen). Also wenn da was zusätzliches dran hängt hast du den Kab****tz. (das sollte der nachrüstsatz von VW sein)

Sonst glaub kann man das anscheinend im Bordcomputer freischalten/deaktivieren über das VAG.

Grüße Philipp
drdiablo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fuggy22
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 635
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Standard

dank euch allen, vor allem aber drdiablo!!!!

gruss


fuggy22 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maik Golf4 11 12.06.2008 09:44
babyububu Carstyling 1 10.06.2008 13:02
Brainstorm2201 Carstyling 24 18.04.2008 10:09
dermukko Carstyling 0 03.08.2006 14:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben