Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 31.03.2008, 19:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TheNewComer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Neue Dachantenne

Hallo!

Ich brauche wohl demnächst eine neue Dachantenne (ich besitze eine Kombination aus Radio und Navi-Gerät von VW in dem Wagen) für meinen VW Golf 4, Baujahr 2003.

Was kostet so eine originale Ersatzantenne? Wie erkenne ich die passende Antenne für meine Radio/Navi-Kombination- muss ja irgendwo in den Wagenpapieren zu finden sein, oder!?

Wohin sollte ich mich deswegen am besten (günstigsten) wenden?

DANKE!


 

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
DennisL
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2007
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mich interesirt das auch beim meinem golfi ist die plasitik dichtung geplatzt und das sieht richtig scheisse aus
kann mir jemmand vielleicht sagen was die dichtung kostet??
DennisL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2008, 20:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zum Antennstab kann ich nix sagen. Hab einen von Opel drauf

Die Dichtung kostet ca 5€ meine ich.
Elle76 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alex2210 Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 08.12.2008 20:09
Souljah24 Teilenummern 1 27.04.2007 09:40
stone Carstyling 5 27.05.2006 19:09
DA Latzer Carstyling 6 18.05.2006 12:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben