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Alt 07.07.2008, 20:22
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Uecki
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Standard fett sorry...aber schon wieder ne fensterheberproblematik

tach
ich hab da mal watt…es geht um die nachrüstung elektrischer fensterheber und spiegel in meinen golf IV baujahr 2000 (2 türer)! so…hab hier auch schon jeden einzelnen thread durchforstet und die suchfunktion zum verzweifeln gebracht…doch das hat alles nich so wirklich viel gebracht! problem genau: mein golfi is mit ohne alles ausgestattet…das heißt nix drin…kein elektrischer schnickschnag…nichmal ne ZV…nix! :-( meine erstes vorhaben war dann nu die nachrüstung einer ZV…nachrüstset von WAECO! ich muss sagen gut das zeugs…gleich noch mit heckklappenstellmotor und funkzeugs bestellt! naja…läuft prima…nur mein jetziges problem is das ich orginale fensterheber möchte…ich weiß…scheiß aufwand/arbeit aber ich wills über mich ergehen lassen! so meine fragen: :-) kann ich die aggregatsträger und das zeugs dahinter einfach drinnen lassen und die originalen fensterhebermotoren einfach draufsetzen…oder werden die motoren dahinter verbaut und eventuell auch neue gestänge benötigt?? würd die aggregatsträger nämlich gerne drin lassen, weil ich die ZV motoren auf die aggregatsträger geschraubt hab! nächste frage wäre noch: da ich ja kein ZV steuergerät (original) oder komfortsteuergerät habe, wie kann ich dann das ganze zeugs anschließen…und die funktion des automatischen hochfahrens und des klemmschutzes sollten vorhanden sein! weil wenn ich ein komfortsteuergerät benutze, dann will das dann ja sicherlich auch einen eingang von der originalen ZV haben oder nich?? würde es nich auch gehen ein komfortsteuergerät zu verwenden welches das automatische hochfahren und den klemmschutz realisiert…aber das signal für die beiden knöpfe auf dem bedienfeld für die ZV nehme ich einfach von meiner nachgerüsteten ZV???
also die teile wollt ich mir gebraucht holen…und son gerödel wie die fenster per schlüssel oder funk bedienen brauch ich nich! ;-)
vorab schonmal besten dank an alle
mfg


 

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Alt 08.07.2008, 17:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Uecki
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oh...hat denn keiner bock zu antworten oder hat denn keiner ahnung ( ;-) ) oder einfach zu viel text?? ^^

also vielleicht mal kurzgefasst:

hab mir nachträglich ne ZV vom zubehör eingebaut und nu will ich orig elektrische fensterheber! Doch da ich kein ZV- oder komfortsteuergerät habe, wo schließ ich dann die kabelasche von den neuen fensterhebern an?? und brauch ich überhaupt n komfortsteuergerät?? und find ich so eines für mein auto ohne orig ZV??
 

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Alt 08.07.2008, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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moin,
warum original und nicht zubehoer ?

siehe zubehoer:
http://in-pro.janus-wa.de/cms/front_...t.php?pid=1273
haudegen ist offline  

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Alt 08.07.2008, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Uecki
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danke erstmal!

naja...hab mir auch schon viele ausm zubehör angeschaut aber alle mit universellen schaltern und wo sollten die dann verbaut werden??? und ich hätte es auch schon gern original...türpappen etc.!
 

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Alt 08.07.2008, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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dann wuerde ich die von in.pro nehmen !

bei meinem damaligen golf 3 habe ich diese nachtraeglich montiert und man (n) konnte keinen optischen unterschied feststellen !

vielleich kontaktierst du einmal die o.g firma und fragst nach einer montageanleitung mit bilder fuer die fensterheber & schalter !
haudegen ist offline  

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Alt 09.07.2008, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Uecki
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die schalter von in.pro sind leider wirklich nur universelle und sehen anders aus! aber wo sollt ich die dann auch einbauen?? und wenn trotzdem andere türpappen nehmen würde hab ich ja wieder das problem mit der manuellen spiegelverstellung und fensterheberschalter auf der beifahrerseite! ich denke um originalteile komm ich nich drum rum! hab halt nur die frage wie ich das realisiere wegen dem komfortstreuergerät und ZV...hab ja nix von beiden! :-(
 

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Alt 26.07.2008, 12:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Taktlo$$47
 
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die orginal motoren einfach draufsetzten. musst halt alles über ein grosses komfortsteuergerät laufen lassen oder alles über wechselstrom steuern. dfazu kannst du die normalen schalter überbrücken. bischen damit befassen dann isses nit schwer


Taktlo$$47 ist offline  

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