Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.07.2008, 15:18
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Golf IV - 1.6
Ort: Mainz
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 67
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Scruffy eine Nachricht über ICQ schicken Scruffy eine Nachricht über MSN schicken
Standard Climatronic

Hallo Leute,

hab seit gestern Abend ein "Problem" an meinem 4 Golf BJ'98 (101ps, 1.6 SR).

Sobald ich in die Zündung gehe, startet praktisch die Climatronic. D.h. auf dem Display sehe ich Temperatur und den ganzen anderen Kram.

So, seit gestern ist es nun so, dass ich die Zündung einschalte und alles auf dem Display blinkt. Praktisch als wäre er in einem "Testmodus" wo wirklich alles auf dem Display dargestellt wird.

Nun kann ich mir aber nicht erklären, warum das auf einmal da ist und vorher nicht kam.

Ein echtes Problem habe ich dadurch zwar nicht bekommen, aber was vorher nicht da war hat nun auch nicth da zu sein

Jemand eine Ahnung was es sein könnte?

mfg


Scruffy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.07.2008, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es ist ein Fehler in der Clima aufgetreten. lass mal den Fehlerspeiche auslesen!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2008, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2007
Golf IV - 1.6
Ort: Mainz
Verbrauch: 8-9
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 67
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Scruffy eine Nachricht über ICQ schicken Scruffy eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ok werde ich am Samstag tun und berichte dann nochmal

Danke schonmal
Scruffy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachtfuchs Werkstatt 38 04.06.2020 20:36
Duffy Golf4 1 18.09.2009 22:00
country Werkstatt 2 16.11.2007 23:30
passoasit Golf4 11 04.11.2007 15:41
golf4undmini1300-fahrer Golf4 5 15.06.2007 22:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben