Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.08.2008, 19:55
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard Wer von euch hat VAG-Com im Raum München - Augsburg

hi, da ich nur eine shareware von vag-com habe und mit der version einfach nichts gescheit ausgelesen bzw. analysiert bekomme würd ich demjenigen der mir mal nen komplett scan mit ein paar kleinen infos etc helfen kann gerne ein paar bier ausgeben. ich bin nämlich echt am verzweifeln da meine mühle echt nur noch rumspinnt.

fehler sagt g68 geber für fahrtgeschwindigkeit defekt und drosselklappensteller kurzschluss.

meine mühle springt beim ersten mal anlassen garnicht mehr an. ich muss immer erneut starten damit es ohne aufs gas zu stiefeln funktioniert. ich hab das gefühl das ein marder am werk war.. kann aber nichts finden...ausser haare und abdrücke auf dem lack.

die mühle geht beim auskuppeln und zurollen auf die ampel fast immer aus bzw. die drehzahl fällt so weit das der motor sich gerade noch fängt und neu einregelt. das deutet alles auf die DK hin.. aber die kostet nicht gerade wenig. auf ebay gibts die teile für 200 € neu .. und bei vw wohl noch teurer.

einen neuen lmm habe ich eingebaut, aber irgendwie macht der auch nur zicken, bzw. kann mir nicht vorstellen das der 100% passt auf die abstimmung.

naja hab auf jedenfall die schnauze voll und auch keine lust mit dem problem zu vw zu gehen wo die stunde 100€ kostet und ich auf gut glück den fehler in der ersten stunde vom elektriker repariert habe.. und wenns mehr kostet kann ich mir schon vag-com als vollversion organisieren und es im vag-com-forum klären lassen.

nur ohne lizens brauche ich da garnicht aufschlagen, da wirste in der luft zerfezt ;-)

also wenn irgendjemand mir helfen kann würde ich mich großzügig revangieren!


Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Edin User helfen User 0 05.07.2008 17:52
Ikarus99 Interieur 2 11.11.2007 12:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben