Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.09.2008, 23:26
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
golf-et-manu
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golf-et-manu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wo ist das ABS Steuergerät?

Hi,
ich schlachte ja gerade mein Auto aus. Nun brauch jemand das ABS Steuergerät! Aber ich weiß nicht wo das ist. Kann mir das jemand sagen? Und das KGS brauch bals bestimmt auch jemand!
MfG Manuel


golf-et-manu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Das ABS-Steuergerät sitzt zusammen mit dem Hydroaggregat (ein Bauteil) oben-rechts im Motorraum! Der Klotz wo die Bremsleitungen drangehen, und der Stecker draufsitzt!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 00:20      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Marburg
Verbrauch: 10
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

meiner meinung nach ist es wenn du im motoraum guckst unten rechts in der ecke da gehen viele leitungen rein müsse dann gleich auffallen wenn ich mich teusche sorry
lonny ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 00:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

ist n sicherheitsrelevantes teil dürftest eigentlich nicht verkaufen...

Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 14:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
golf-et-manu
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 31
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golf-et-manu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ach das Teil ist das!Die ABS Sensoren will er auch haben, wo sind die? Wie sieht das mit dem KSG aus, weiß einer, wo das Teil ist?
MfG Manuel
golf-et-manu ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2008, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Feinstaubler
 
Benutzerbild von Erazer
 
Registriert seit: 21.10.2006
Golf 4 Highline / Jetta MK5 GLI
Ort: Neustrelitz
MST
Verbrauch: 6,2
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 8.154
Abgegebene Danke: 233
Erhielt 163 Danke für 133 Beiträge

Erazer eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Erazer: machoman88
Standard

sensoren sitzen glaube ich bei den rädern da ist son ring mit ganz vielen lamellen
falls du das komfortsteuergerät meinst das sitzt genau unter dem lenkrad auf nem "metall vorsprung"


Erazer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
renja87 User helfen User 8 10.02.2009 00:23
monaco-city Teilenummern 1 02.09.2007 21:19
Miller Motortuning 1 31.03.2007 14:52


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben