Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.09.2008, 15:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Turbotrekker
 
Benutzerbild von böhser_Golf
 
Registriert seit: 09.04.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.969
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge

Standard Carmodule Coming / Leaving Home Modul

Hallo Jungs,

ich hab mir soeben dieses Modul hier bestellt: Klick mich zärtlich...

Ich möchte dann mal posten wie es bei dem Händler verläuft und wie das Modul aussieht und verarbeitet ist, um den Leuten eine kleine Hilfestellung zu geben, die sich das auch noch nachrüsten wollen.

Zur Idee: Coming / Leaving Home kennt ja eigentlich jeder.

Wers noch nicht kennen sollte: Das Modul bezweckt, dass das Auto beim Auf- und Zuschließen einem den Weg leuchtet. Bei diesem Modul ist die Leuchtzeit frei einstellbar, jedoch beim öffnen des Fahrzeugs max. 20 Sekunden.

Des weiteren besitzt dieses Modul einen Lichtsensor, der erkennt, ob es hell oder dunkel ist und laut Hersteller, kann man die Lichtschwelle auch selbst einstellen.

Das ist genau das Modul, was ich Gesucht hab.

Bisher war ich ja immer etwas abgeneigt aufgrund der mangelnden Verarbeitung der Module, aber dieses scheint richtig gut verarbeitet zu sein!

Kohle hab ich überwiesen und warte nun, dass es nächste Woche kommt und ich es mit nem Kumpel einbauen kann.

Mehr dann bei Lieferung


böhser_Golf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kanne Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 02.02.2009 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben