Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.11.2008, 21:06
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von deluxe19871
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 204
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Blinker spinnt !!! Votex Funkverbedienung nachrüsten!?

Hallo zusammen.

habe 2 fragen



1. Mein Blinker spinnt...wenn ich links blinke hängt manchmal das Relai und klick ganz schnell...is nur manchmal und nur links...Warnblicker geht. Habe schon ein neues Relai mit schalter eingebaut und immer noch so...alle blinkerbirnen getauscht!



2. Will mir eine Votex Funkfernbedienung nachrüsten ( ArtikelNr.: 1J0054640A ) Was muss angeschlossen werden?! Viel Arbeit!? frage deshab weil ich bei dem Wetter echt kein Bock habe den ganzen Tag an der Garage am Auto zu Basteln :-D



lg Hendrik


deluxe19871 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Lenkstockschalter gewechselt? Der Einbau eine FFB ist mit etwas Fachwissen und der Forensuche leicht zu bewältigen!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von deluxe19871
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 204
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

den lenkstockschalter habe ich nicht gewechselt!?

Der Fehler taucht sporanisch auf 2 Tage blinkt er ohne probleme...dann mal wieder garnicht...oder er geht wärend des blinkens und fängt kurz an zu klicken...kontakt schwierigkeiten vielleicht am stecker? nen wackler vielleicht
deluxe19871 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Blinke mal und mach dabei das Fernlicht an und ruckel mal nen bissl am Lenkstockschalter
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von deluxe19871
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 204
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

werde ich morgen früh probieren

danke erstma
deluxe19871 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von deluxe19871
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 204
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also der Lenkstockschalter scheint es nicht zu sein...wenn der Fehler auftritt hab ich mal gegen den schalter gekloppt und es hat sich was getan...ich nehme mal an das irgendwas mit dem stecker nicht I.O ist...das Relai mit schalter ist wie gesagt NEU.


lg Hendrik
deluxe19871 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Anhängerkupplung dran?
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.12.2008, 19:18      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Aber wenn du links blinkst und das Rekais schnell taktet... Gehen dann all diene linken Blinker???

Gruß Asco
Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von deluxe19871
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 204
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von 1,8turbo
Anhängerkupplung dran?
NEIN!

Zitat:
Original von Asco
Aber wenn du links blinkst und das Rekais schnell taktet... Gehen dann all diene linken Blinker???

Gruß Asco
WENN ES TAKET BLINKT LINKS NICHTS...WARNBLINKER GEHT...habe heute nocham am stecker geschaut und alle kabel nochma reingedrückt...seit dem geht es
deluxe19871 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von deluxe19871
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 204
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

heute ist der fehler schon wieder aufgetretten...aber wirklich ganz selten das ist das komische...von 50 mal blinken vielleicht 2-3 aussetzer gehabt...
deluxe19871 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Michael-c-rose
 
Registriert seit: 16.11.2008
VW Golf 4
Ort: Neustrelitz
MST MR 388
Verbrauch: 10,8
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Michael-c-rose eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Michael-c-rose: Andre_rose64
Standard

Hallo deluxe19871,

ich kann dir mit sicherheit sagen,dass es der Lenkstockhebel ist!

Ich habe das selbe Problem nur das der Fehler bei mir auf der rechten seite ist.

Probiere mal,wenn das Relais schnell klickt ,den Blinkerhebel bis nach unten zu drücken.

Wenn ich meinen bis ganz nach oben drücke,Blinkt alles ordnungsgemäß..

Mein Profi baut mir nächste Woche einen neuen Hebel ein.Mach ich nicht selbst wegen Lenkrad und Airbag..


Lieben Gruß,Rosi
Michael-c-rose ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2011, 09:29      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
blautom6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2011
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe bei mir eine Votex Funk ZV verbaut war beim Kauf schon drinne !
Leider gehen beim öffnen und schließen nur die Blinker der Beifahrerseite , ich wollte schon mal nachsehen wo diese Strromdiebe sind weil ich dachte da ist vielleicht ein Kabel lose,aber leider finde ich die nicht wo sitzen die ?
Ist auch soweit ich sehe kein Kabel am blinkerrelai mit Sromdieben verbunden !
Wo könnte der Fehler sein ?
Wollte nicht den ganzen Kabelbaum schutz wegmachen !


blautom6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frankenstein Carstyling 11 27.01.2009 10:54
Uligolf4 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 7 13.06.2008 09:40
passoasit Golf4 0 01.11.2007 21:33
Leamy Werkstatt 11 26.01.2007 14:46


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben