Nachtrag:
habe folgendes vergessen:
beim Verschließen der Fahertüre wird ja nicht nur die ZV betätigt, sondern es können auch durch Drehen und nach rechts (?) die Fenster hochgefahren werden;
Da es doch eine direkte elektrische Verbinduíng demnach gibt, könnte es auch am "Türschlossschalter" der Fahrertüre oder an den besagten Knickstellen liegen!?
Wo sitzt der Schalter am Türschloss? Im Schloss selbst? Ist der Schalter schwer zugänglich und zu
prüfen und herauszubekommen?
Ein Kurzschluss im Kabelknickbereich der Heck oder Fahrertüre ist zwar naheliegend, doch würde ich dann eher einen Kuruschluss beim Bewegen einer der Türen erwarten.
Ich teste morgen mal, ob beim Benutzen des Beifahrerschlosses mit ZV auch die Sicherung durchbrennt und was passiert wenn ich die Kabelbäume jeweils in den Türen abklemme.
Weiß jemand, wo ich den Kabelbaum zur Heckklappe abstecken kann? Unter der Seitenverkleidung hinten links beim Warndreieck?
Kann der Türkabelbaum auch für jede Türe einzeln irgendwo per Stecker abgeklemmt werden ohne dass die Türverkleidungen/Platten entfernt werden müssen?
Hat jemand bessere Vorschläge zur Lokalisierung des Kurzschlusses?
Vielen Dank!