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Alt 03.01.2009, 11:27
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Standard Elektronische Ladedruckanzeige und Ladedrucksensor.Wo Kabel anschließen?

Hallo,
hab in der Sufu nix gefunden.
Weiß jemand wo/wie ich die elektr. Ladedruckanzeige und Sensor anschließen muss?
Die Anzeige hat 3 Kabel rot,schwarz,grün und der Sensor hat auch 3 Kabel rot,schwarz,weiß.
Hab davon leider keine Ahnung.
Gruß
hanswurschd


hanswurschd ist offline  

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Alt 04.01.2009, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard RE: Elektronische Ladedruckanzeige und Ladedrucksensor.Wo Kabel anschließen?

Zitat:
Original von hanswurschd
Hallo,
hab in der Sufu nix gefunden.
Weiß jemand wo/wie ich die elektr. Ladedruckanzeige und Sensor anschließen muss?
Die Anzeige hat 3 Kabel rot,schwarz,grün und der Sensor hat auch 3 Kabel rot,schwarz,weiß.
Hab davon leider keine Ahnung.
Gruß
hanswurschd
Hast Du den AGU wie im Profil beschrieben? Dann muss der Sensor irgendwo in die Druckseite eingebracht werden. An den dann die Kabel dran. Ich rate mal:

Rot = 12V
Schwarz = Klemme 31
Grün bzw weiss = Signalleitung

Angaben ohne Gewähr!!! Das muss Dir am besten der Hersteller sagen.
-Robin- ist offline  

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Alt 04.01.2009, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Standard

Hab jetzt alles angeschlossen.War ja eigentlich logisch wofür die Kabel sind
Den Sensor hab ich direkt an die Batterie angeschlossen und die Anzeige an den Lichtschalter.
Ja ist ein AGU,den Schlauch vom Ladedrucksensor hab ich am SUV mittels T-Stück angeschlossen ist das Druckseite bzw. richtig so?
mfg
hanswurschd ist offline  

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Alt 04.01.2009, 17:08      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Original von hanswurschd
Hab jetzt alles angeschlossen.War ja eigentlich logisch wofür die Kabel sind
Den Sensor hab ich direkt an die Batterie angeschlossen und die Anzeige an den Lichtschalter.
Ja ist ein AGU,den Schlauch vom Ladedrucksensor hab ich am SUV mittels T-Stück angeschlossen ist das Druckseite bzw. richtig so?
mfg
Ho genau so ist OK. Aber, kleiner Verbsserungsvorschlag: wenn möglich klemme das Rote auf eine 15 (Zündungsplus) sonst steht das Ding immer unter Strom. Bei Kl15 nur bei Zündung/Motor an.


-Robin- ist offline  

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