Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.01.2009, 11:39
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
merdoc
Gast
 
Beiträge: n/a

Unglücklich Zentralverriegelung über Schlüssel geht nicht mehr

Hallo zusammen,
nachdem letzte Woche der Schlauch von der Heckscheibendüse abgeplatzt ist kommt nun das nächste...
Sitze vorhin im schönen warmen Auto, da meldet sich der Bordcomputer und teilt mir mit, dass meine Fahrertür offen ist... War sie nicht - auch nicht nach erneutem "zuknallen".
Dann komm ich nach Hause und will wie gewohnt über die Fernbedienung abschließen - tut sich gar nichts!
Hab dann noch meinen Ersatzschlüssel geholt (vielleicht ist ja die Batterie leer!?) - aber auch da tat sich nichts.
Kann es vielleicht an dem Dreck (Salz) von den Straßen liegen!? Hoffe ja nicht, dass es das Komfortsteuergerät ist.
Danke schonmal und Grüße


 

Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2009, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wasser in den Steckern an der C-Säule vom geplatzten Schlauch...
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2009, 09:46      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
merdoc
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Fehler hat sich gefunden:
war -ein Glück- lediglich eine durchgebrannte Sicherung von der Innenbeleuchtung. Schiebedach ließ sich auch nicht Öffnen - also hab ich mir das mal angeguckt. Hängt also alles an einem Stromkreis (Innenbeleuchtung, Schiebedach und Empfänger für die Zentralverriegelung über den Schlüssel)
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bantami Golf4 7 13.09.2008 10:59
Frado Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 15.03.2008 22:35
Goose Golf4 2 10.01.2008 16:44
Boex Werkstatt 4 29.03.2007 14:27
nicht_ mein_ golf4 Carstyling 1 09.04.2006 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben