Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.01.2009, 21:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blueice82
 
Registriert seit: 28.12.2008
Golf IV Variant,VW Crafter 2,0TDI, Kawasaki ZX-9R
Ort: Östlich von Berlin Grünheide
LOS-XX XX
Verbrauch: 4-7l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 595
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard Sicherungskasten Steckkontakt

Hi,
habe mal ne kurze Frage und zwar wollte ich gerne wissen wie die Steckkotakte heisen die in den Sicherungskasten von hinten eingecplist werden? Habe schon Google und die Suche gequällt aber nichts passendes gefunden.

Gruß Blueice82


blueice82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 23:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Power Timer von AMP..

Kannste auch bei VW kaufen.. 2 Kontakte mit Kabel: 000 979 135
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von blueice82
 
Registriert seit: 28.12.2008
Golf IV Variant,VW Crafter 2,0TDI, Kawasaki ZX-9R
Ort: Östlich von Berlin Grünheide
LOS-XX XX
Verbrauch: 4-7l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 595
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Hi,
past dieser Kotakt auch in den Lichtschalterstecker rein oder ist dieser Stecker wieder kleiner? Gibt es irgendwo ne Seite wo man das mal nachlesen kann wo welcher steckkontakt past??

Gruß Blueice82
blueice82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TDIler
 
Registriert seit: 19.09.2007
E46 320i Touring
Ort: Nähe BS
Verbrauch: je nach Fußstellung! ;-)
Beiträge: 573
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich habe von den Steckkontakten für den Sicherungskasten bei da..

Also für die Kleinen und die Großen Sicherungen.. Glaube im Lichtschalter sind auch die kleinen Federkontakte drin..

Wenn Du welche brauchst, schreib mir einfach. Kann Dir zum Umkostenpreis (Briefmarke ) welche zukommen lassen..

Mfgst TDIler

EDIT:

Hier haste mal ´n Bild von den Kontakten.. Die passen auf jeden Fall in den Sicherungskasten, hab die bei mir für den Kabelbaum von der Sitzheizung gebraucht.. Beim Lichtschalter musste selbst mal nachsehen, da bin ich mir nicht sicher..

Die großen sind 5,8mm breit und die kleinen glaube 2,8 oder so.. Sind wie gesagt 100pro passig für´n Sicherungskasten!
TDIler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2021, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2020
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 118
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Ich habe hier an einem GRA-Kab****tz nach allem was ich weiß einen Standard Power Timer, um ihn zwecks Stromversorgung im Sicherungskasten einzupinnen.

Sind die Kontakte an den kleinen und großen Sicherungen dieselben (also nur der Abstand variiert) oder werden unterschiedliche Größen genutzt? Laut Anleitung soll der Kontakt an Sicherung 5 eingepinnt werden (klein), aber ich würde lieber an den an meinem Fahrzeug ungenutzten Steckplatz 31 (groß) gehen, da dort eh schon Zündungsplus anliegt.
Schmuppes ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.07.2021, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von VW_4_Ever
 
Registriert seit: 05.11.2013
VW Golf IV Carat
Ort: Tirol
Verbrauch: 3,8-6,5 Liter
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 75 Danke für 69 Beiträge

Standard

Stecker - Sicherungskasten, Relaistr?ger, Schalter

Sind andere


VW_4_Ever ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freeza Teilenummern 2 07.02.2008 07:45
Floenk Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 13.10.2006 15:08
golf4de_gast Werkstatt 4 12.08.2006 15:49
Deltaflyer Werkstatt 8 26.04.2006 22:44
BenG Werkstatt 6 17.09.2005 16:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben