Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.03.2009, 16:47
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard Anlasser läuft nicht los! Motor startet nicht!

Hi, kurz und knapp ich hab nen bora bj06/2000 AGZ 150ps V5

wenn ich die zündung anmache leuchtet alles brav, drehe ich den schlüssel ganz rum (wo normal der anlasser dran hängt) tut sich garnichts..

anlasser überbrückt , anlasser startet, motor läuft 1A

noch zu erwähnen das auch beim öffnen der fahrertür keine einspritzung mehr zu hören ist. (mikroschalter ist aber neu und ging bis vor 10min auch noch)

kann es ein relais sein oder ist es der zündschalter am lenkstockhebel?

bzw wie könnte ich es am einfachsten prüfen.

wäre echt dringend weil ich das auto eigentlich nicht immer über den von mir jetzt reingefummelten schalter starten will ;-)

noch gerade aufgefallen, wenn ich den fensterheber antippe fährt dieser nicht automatisch runter oder rauf...

danke
chris



Geändert von Napkin (12.03.2009 um 17:25 Uhr)
Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mal die Leitung durchgemessen, die beim Anlasser ankommt? vielleicht hat ein Marder die irgendwo durchgebissen oder sie ist gebrochen/durchgescheuert..

Fensterheber kann daran liegen, dass mal die batterie abgeklemmt war oder der schalter verdreckt ist..

Nicht bei jedem Öffnen der Tür steuert das Relais die Pumpe an...
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben