Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.05.2009, 20:08
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf v5 AGZ null leistung rukeln ??????

Moin...

Habe folgendes prom mit meinen v5.....gestern als ich auf die auto bahn fuhr und wollte beschleunigen wollte diesen aber meine auto nicht.....mhhh dachte ich mir was den nun auf einmal rukelt und polltert er imunteren drehzalband ab 3000 umdrehungen lief er wieder normal wollte mann dann aber beschleunigen ohne gangwechsel im 5 kamm nix absolut nix nur leistungsverlst pur.......naja ich zum freundlichen.....fehlerspeicher auslesen......und ah ja 6 fehler.....

und zwar :00668 007
Bordspannung klemme 30
Signal zu klein
Sporadisch

01165 020
Drosselklappensteuereinheit-J338
Fehlergrundeinstellung
Sporadisch
17973 P1565 035
Drossellappensteuereinheit-J338
unterer Anschlag wird nicht erreicht
sporadisch
00525 003
Lambda-Sonde-G39
kein Singnal
sporadisch
17978 P1570 035
Motorsteuergerät gesperrt
sporadisch
00561 012
Gemischanpassung
Adaptionsgrene (mul.) überschritten


ja was nun heute morgen wollte ich nochmal kurz wohin nix es ist einfach alles scheiße komme nich von der stelle ein gemre und gemucke......naja dachte dann weil ich dreck und hare auf meinen block hatte dasein marder zu besuch war habe dann die motorverkleidung abgebaut die zündkabel gescheckt alles super keine bisspuren......bin mit meinen latein voll am ende......vieleicht könnte ihr mir helfen habe vorhin mal gegoogelt und ja naja im motortalkforum gis auch so ein thema da meinen mansche es sei die leistungsendstufe ande der LMM naja oder halt die zndeinheit die seitlich am block sitzt aber kann ja nicht auf grund der fehler......der beivw meinte noch vieleicht die drosselklappeschmutzig aber dann würdees ja nicht von einer sekunde zur nästenauftretten.....


ach ja wetter war regnerrisch aber den ganzen tag schon!!!!! und aufgetretten sind die proms erst amnachmittag.....

danke schonmal im vorraus gruß maddin


klamrot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2009, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von wolf4
 
Registriert seit: 05.09.2006
V5 GTI
OS-
Verbrauch: 9,2
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 840
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

wolf4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

einer reicht

http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...gsverlust.html
wolf4 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben