Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.06.2009, 02:23      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Atomfred
 
Registriert seit: 02.08.2008
Golf 4 Variant Km: 197t
Ort: Lübeck
RZ-
Verbrauch: 5,442
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 614
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Hast du ne Climatronic oder MFA?

Wenn ja mal die Geschwindigkeit in der Climatronic anzeigen lassen, oder Durchschnittsgeschwindigkeit der MFA ab 200 zurückstellen.

Beim analogen Tacho sollte immer mehr angezeigt werden als in der Climatronic oder der MFA.


Atomfred ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Shifty 1.8T
 
Registriert seit: 02.09.2007
möchtegern Jubi
CK-180
Verbrauch: 9+
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 370
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Shifty 1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stelltest wurde gemacht. Alles Funktionierte 100%!

Werde demnächst mal auf die Bahn fahren und bei 200km/h die Anzeige von der Durschnittstemp. zurücksetzen. Navi nehm ich auf einem wege auch mit.

Kann eigentlich nur noch der Impulsgeber kaputt sein richtig?.. Im Fehlerspeicher steht nichts
Shifty 1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 12:33      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Shifty 1.8T
 
Registriert seit: 02.09.2007
möchtegern Jubi
CK-180
Verbrauch: 9+
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 370
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Shifty 1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich habe gerade den Geber bei VW gekauft. Das dieser am Getriebe sitzt weiß ich. Auch habe ich gelesen, dass wenn ich den kompletten Luftkasten ausbaue, den Geber besser finde. Seit 1 std suche ich nun diesen Müll..... nicht mal im ansatz hab ich irgenwas gefunden was nur so ähnlich aussieht.. kann mir einer von euch vielleicht ganz genau sagen wo das dingen sitzt?? vielleicht sogar mit einem Bild ?? wäre es super !!!!!!!! verzweifle gerade nen bissel ^^


Shifty 1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben