Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 12.07.2009, 13:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf 4 Generation Jubi
Ort: Chemnitz
Verbrauch: der Leistung entsprechend
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 903
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard Funktionen stino Klima mit Climatronik Bedienteil?

Hi,
ich wollte mal wissen welche funktionen der Klima noch erfüllt sind wenn ich nur das Climatronik Bedienteil einbaue ohne den rest zu wechseln? Also Lüfterkasten und die ganzen stellmotoren bleiben drin. Wenn ich die wärme und die lüftung regulieren kann reicht mir das eigentlich aber ich weis halt nicht obs geht.


GenerationSondermodell ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 13:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1,6SR
 
Registriert seit: 09.03.2008
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.041
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von GenerationSondermodell Beitrag anzeigen
Hi,
ich wollte mal wissen welche funktionen der Klima noch erfüllt sind wenn ich nur das Climatronik Bedienteil einbaue ohne den rest zu wechseln? Also Lüfterkasten und die ganzen stellmotoren bleiben drin. Wenn ich die wärme und die lüftung regulieren kann reicht mir das eigentlich aber ich weis halt nicht obs geht.
Ist halt die Frage wie du vor hast die Klappen anzusteuern, die jetzt mechanisch bedient werden und bei der Klimatronic per Stellmotor abgefahren werden.
Würde das Vorhaben eher als unrealistisch einstufen. Kabelbaum müsstest du dir auch selber stricken für das ganze.
1,6SR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2009, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GenerationSondermodell
 
Registriert seit: 24.03.2008
Golf 4 Generation Jubi
Ort: Chemnitz
Verbrauch: der Leistung entsprechend
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 903
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
Standard

ach ja,... über den kabelbaum habe ich noch gar nicht nachgedacht^^
ach verflixt,... da muss ich wohl doch mal komplett umbauen. na gut also wer einen komplettumrüstsatz hat kann sich bei mir melden^^
GenerationSondermodell ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

kabelbaum hat kufatech
haifisch18 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.07.2009, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab noch'n Klimakasten für Climatronik, allerdings mit leichter Beschädigung.. kabelbäume sind auch vorhanden


tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben