Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.07.2009, 21:21
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
alfi155
Benutzer
 
Benutzerbild von alfi155
 
Registriert seit: 31.05.2009
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Wegfahrsperre schon wieder

Gestern konnte ich unsere Schleuder wieder mit neuem Zündschloss und Lesespule aus der Werkstatt holen. Heute morgen promt wieder das gleiche Problem. Ein kleiner Schlag von unten an die Lenksäulenverkleidung und er springt sofort wieder an. Kann doch jetzt eigentlich nur noch der Kabelstrang sein, oder? Kann mir einer sagen was der kostet und wie lang der ist?! Ist doch afaik nur ein Stück bis zum Tacho.


alfi155 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 13:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Man du hast aber auch ein Pech mit deinem Auto. Ich würde es wieder zurück in die Werkstatt geben, immerhin wolltest du ja das das Startproblem behoben wird und das ist ja scheinbar trotz das Auswechseln verschiedener (scheinbar funktionierender) Teile immer noch nicht der Fall
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.07.2009, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
alfi155
Benutzer
 
Benutzerbild von alfi155
 
Registriert seit: 31.05.2009
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 38
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich denke halt wenn das nur ein kurzes Stück Kabel ist, kann ich das auch selbst machen. Sofern da nach dem Abstecken nicht wieder was neu angelernt werden muss. Der Preis des Kabels ist onehin relevant.
alfi155 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bobblz
 
Registriert seit: 21.05.2008
EA888
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ist bei mir auch so!

Aber ich habe das Lenkrad einfach mal verstellt. Anschlag rein und dann Anschlag raus.
Ist 100% nur nen Wackler am Kabel... denn seitdem gehts bei mir.. ist nen halbes Jahr her wo das letzte mal der Fehler kam.


Bobblz ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben