Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.07.2009, 11:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
GOLF4Silber
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2009
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Frage zu Bordcomputer und Heckklappenschoß piepst immer!

Hallo erstmal,

erstens ich bin neu hier und kenn mich mit den 4er Golf noch nicht so aus.
Habe den Wagen seit 4 Wochen ungefähr. Bin aber ein geübter Schrauber.

Hoffe hier kann mir weiter geholfen werden.

1: Bei meinem Bordcomputer im Tacho wechselt und flackert dauernd die Rote Hintergrundbeleuchtung zwischen Hell und Dunkel. Kann das was mit dem Lichtschalter zu tun haben. Bin der Meinung wenn das Licht nicht an ist flackert auch nix.

2: Bringt der Bordcomputer das die Heckklappe offen ist.Woran kann das liegen?
Wo sitzt der Schalter in der Heckklappe damit er weiß ob sie zu ist oder Offen?
Direkt im Schloß und wie baut man das aus? Oder doch ein Kabelbruch oben wo diese Gummitülle ist und alle kabel dann in den Innenraum verschwinden?

des weiteren passiert es wenn man zu sperrt und er meint die heckklappe ist offen macht er die Alarmanlage an und das nervt.macht er nicht immer aber gestern unterm tag beim einkaufen 4 mal und gestern nachts auch einmal. kann ja schlecht das auto offen lassen.

bitte um schnelle hilfe.

ps: 1,9 TDI mit 100ps special line

mfg manu


GOLF4Silber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben