Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Ebay Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.07.2009, 21:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Golf 4 Variant
Ort: Chemnitz
Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen Hilfe mein anschuss für scheinwerfer past nicht

Hallo ich habe mal an euch eine frage ich habe mir einen tdi golf 4 gekauft da waren nicht die orginalen scheinwerfer drin und auch keine stellmotoren mein golf hat schon eine ALWR heute war ich beim schrott und habe mir gebrauchte scheinwerfer geholt. jetzt habe ich wieder ein problem die stecker passen nicht war extra bei vw die sagten da laut fahrgestellnummer wäre ein stecker mit 10 anschlüssen verbaut nochmal zuhause gekuckt war nix habe 12 pins. ich habe den stecker auseiandergenommen und die kontakte nun einzeln zusammen gesteckt ich weis aber nicht wie ich LWR anschliesen soll??????
muß zum TÜV habt ihr eine idee


schwimmennagnag ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 21:23      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
basti535
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

dein wagen hatte scheinbar vom werk aus xenon.scheinwerfer eingebaut...mit dem anschluss kann ich dir leider nicht weiter helfen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2009, 21:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Golf 4 Variant
Ort: Chemnitz
Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

War ja extra bei VW da haben wir mit der schlüsselnummer gesucht und im computer stand das er kein xenon gehabt hat mich würde halt dringen interesieren auf welchen pin ich die stellmotoren klemmem muss danke für deine schnelle antwort
schwimmennagnag ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.07.2009, 10:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 161 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Pin 1, 3 und 5..

Pin 1 12V
Pin 3 Masse
Pin 5 Signal vom Regler
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
Benutzerbild von hardy
 
Registriert seit: 19.12.2006
Golf IV
Ort: Stuttgart
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 10.971
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge

hardy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dein Golf hatte definitiv von Werk aus Xenon, da aLWR verbaut ist und du nen 12 poligen Scheinwerferstecker hast. Irgendwo müsste noch n kleiner 4 poliger Stecker rumbaumeln, der würde dann an den linken Xenonscheinwerfer kommen.

Gruß
hardy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2009
Golf 4 Variant
Ort: Chemnitz
Motor: 1.9 AUY 85KW/115PS 01/00 - 07/01
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo habe grade geschaut er hat die 4 poligen stecker rechts und links, wozu sind die da ??


schwimmennagnag ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.