Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.07.2009, 01:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Light
Benutzer
 
Benutzerbild von Light
 
Registriert seit: 13.07.2009
Golf 4
Ort: Diepholz
DH-PS
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard JVC Monitor einbau ( Fehler wegen System Sicherrung )

Moin,

ich habe folgendes problem, habe mir für mein neues JVC Radio ein Monitor gekauft, an dem viele anschlüsse waren Habe soweit alles richtig angeschlossen, nur beim Masse kabel bin ich mir nicht sicher, der Monitor ist für die Kopfstüze gedacht und so steht auch in der Anleitung, das ich das Masse Kabel irgwo an die Karrosserie anbringen soll. Ich wollte den Monitor für den Beifahrer einbauen, somit habe ich + am Radio mit befestigt und auch Masse vom Radio genommen, kann dadurch immer der fehler auftreten:
"he driver must not watch the monitor while driving"

Meine suche bei google hat ergeben, dass Masse aus sicherheitsgründen an die Handbremse soll... In der Anleitung steht ja einfach irgwo ran hautpsache es ist richtig an der Karrosserie...

Würde es wohl helfen, wenn ich Masse wirklich irgwo an mein Auto mache nur nicht ans Radio?:P

Edit: Könnte es vllt auch drin liegen, weil + an Zündung liegt?:O
Also Zündungsplus und nicht dauerplus



Geändert von Light (21.07.2009 um 04:22 Uhr)
Light ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 02:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Axel-R
 
Registriert seit: 10.07.2009
VW Golf 4 TDI
Ort: München / Halberstadt
HBS-AX-19
Verbrauch: 4,9-6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Axel-R eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Axel-R: p-b-a-k
Standard

machs einfach an die masse vom zigarettenanzünder
Axel-R ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bolze
 
Registriert seit: 29.05.2006
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 365
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ebayname von bolze: Bolze0_1
Standard

ich habe das kabel vorn neben dem Gaspedal angeklemmt da ist irgendwo eine schraube die masse bringt....
bolze ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Light
Benutzer
 
Benutzerbild von Light
 
Registriert seit: 13.07.2009
Golf 4
Ort: Diepholz
DH-PS
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 47
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hab jetzt masse an einer schraube vorne und + an dauerplus vom radio...
Aber der fehler von wegen "The driver must not watch the monitor while driving"
-.-
Ich verstehe langsam net mehr woran das liegt :O

Hab also das Video Kabel für das Signal am Radio, + ist am Dauerplus dran, Masse ist an einer Schraube die eindeutig die Karrosserie berührt... Aber trozdem immer der gleiche fehler... hab in meiner Radio anleitung auch schon danach gesucht, weil eg ist das ja ein fehler vom Radio... Aber finde keine einstellungen oder sonstiges..
Light ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 21.07.2009, 15:10      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 171 Danke für 120 Beiträge

Standard

wieso fehler? das ist doch nur eine warnung für dich? oO
spark ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 15:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Light
Benutzer
 
Benutzerbild von Light
 
Registriert seit: 13.07.2009
Golf 4
Ort: Diepholz
DH-PS
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 47
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja ok hab ich mich falsch ausgedrückt Ja eine Warnung für mich die nicht weggeht :/
Ich will ja im stand gucken aber selbst das geht ja nicht
Light ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2009, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4T88
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: LUBU
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 887
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

P4T88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

JVC Monitor - The driver must not watch, the monitor while driving : Car Audio Einbau


da gibts ein User ganz unten der dir vll helfen kann !!
P4T88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 01:15      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Light
Benutzer
 
Benutzerbild von Light
 
Registriert seit: 13.07.2009
Golf 4
Ort: Diepholz
DH-PS
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 47
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe den User angeschrieben, den mir P4T88 geschrieben hat, er meinte ich soll dem grünen kabel auf masse legen. Habe ich gemacht aber kein erfolg Ich habe 2 Grüne Kabel ein normal grünes und eins mit nem schwarzen strich^^
Danach habe ich auch gegoogelt und das heißt wohl
Grün +
Grün-Schwarzer Strich -
Hab dann auf Grün zündplus gegen und auf Grün-Schwarz Masse
Effeckt war, boxen vorne aus...o0 Aber Dvd gucken geht immer noch nicht :/
Nun bin ich wieder auf null
Light ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 08:49      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4T88
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: LUBU
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 887
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

P4T88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm vll mal Hersteller kontaktieren und vielleicht helfen sie dir ja :-)
P4T88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von lennyk87
 
Registriert seit: 21.06.2009
VW Golf 4 Variant
Ort: Karlsruhe
KO-LK
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

du musst auf jedenfall ein kabel vom Radio auf masse legen, eigentlich müsstest du das an die Handbremse anschließen, sodass man nur gucken kann, wenn die angezogen ist! Lies dir am besten mal die Bedienungsanleitung von deinem Radio durch
lennyk87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Habe gerade erst selber ein JVC DVD-Radio bei mir eingebaut. Ich habe das hellgrüne Kabel für die Handbremse einfach rechts an der A-Säule an den Massepunkt gelegt.


iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben