Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.07.2009, 19:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 700
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard Blinker und Lichtprobleme

hi,
hab seit einer woche probleme mit meinem linken blinker und dem linken standlicht. beide sind auf einmal kaputt gegangen. dachte dann es wäre nur zufall und beide birnen wäre schrott. habe dann heute mal die birnen erneuert aber das problem ist immernoch das gleiche.
sicherungen für das standlicht hab ich schon überprüft, die ist okay. woran könnte das noch liegen ?


k-lite ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jens1987
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 626
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 30 Danke für 22 Beiträge

Standard

Mal den Stecker/Kabel am Scheinwerfer angeschaut ?
jens1987 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 700
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

ja, auch schon gemacht, aber ist mir so jetzt erstmal nichts besonderes aufgefallen. sind ja auch nur blinker und standlicht.
sonst keine ideen ?
k-lite ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben