Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.07.2009, 21:32
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
stolzerdave
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2009
Golf 4 Variant TDI
Ort: NBDG
NB-.. 204
Verbrauch: ca. 6l ieter
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Unglücklich Probleme mit ZV

Hey Leute, bin neu hier und habe da mal ne wichtige Fräge.... Zumindest für mich wichtig.
Also, habe nen schicken 4er Variant und Probleme mit der ZV... Wenn ich per Schlüssel aufschließe und in richtung öffnen gedrückt halte, so öffnen sich die Fenster. Versuche ich das per Funkfernbedienung und halte öffnen gedrückt, so öffnet zwar mein car, aber die Fenster bleiben geschlossen.
Laut Vorbesitzer sollte es aber Funktionieren.
Nun bin ich wie ein Pferd....Sprich ich mache ein langes Gesicht.... und weiß nicht weiter und hoffe nun auf die gebildeten Golf Fahrer....
Ich hoffe, mir kann einer helfen und am besten noch im positiven Sinne.
Nebenbei bemerke ich auch noch ein anderes Problem. Habe ein nicht originales Autoradio drin, jedoch ist mein Empfang etwa so, wie verdautes aus dem Körper.... Sprich Scheiße.... Falls jemand ne Idee hat, ich bin dankbar... Die antenne ist bereits gewechselt und ein Antennenverstärker ist bereits dran... Freu mich auf antworten....


stolzerdave ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von stolzerdave Beitrag anzeigen
Wenn ich per Schlüssel aufschließe und in richtung öffnen gedrückt halte, so öffnen sich die Fenster. Versuche ich das per Funkfernbedienung und halte öffnen gedrückt, so öffnet zwar mein car, aber die Fenster bleiben geschlossen.
Laut Vorbesitzer sollte es aber Funktionieren.
Das war nie Serie beim Golf 4
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 24.07.2009, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
stolzerdave
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2009
Golf 4 Variant TDI
Ort: NBDG
NB-.. 204
Verbrauch: ca. 6l ieter
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Aha, das bedeutet also, das es erst freigeschaltet werden muss, oder wie verstehe ich das??? Aber angeblich hat es ja mal gefunzt.
Vielleicht neu Syncronisieren???
Trotzdem schon mal vielen Dank für die Antwort
stolzerdave ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geht es denn übers Türschloss? Ja es muss erst freigeschaltet werden.
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
stolzerdave
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2009
Golf 4 Variant TDI
Ort: NBDG
NB-.. 204
Verbrauch: ca. 6l ieter
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hey, erstmal vielen Dank, das du dich meinem Problem annimmst.
Also über das Türschloss funktioniert es ohne Probleme. Lange auf öffnen drehen und schon gehen alle 4 Fenster runter. Was ist denn ein Polenschlüsselupdate???
Bin halt nicht so der Elektronikfan...Um ehrlich zu sein bereitet mir ein Radioeinbau schon ziemlich Probleme...
Ist es denn sehr Kompliziert???
stolzerdave ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

ohne jemanden mit spezieller Soft- & Hardware geht es nicht.
Auch von VW kann das nicht freigeschaltet werden.
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
stolzerdave
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2009
Golf 4 Variant TDI
Ort: NBDG
NB-.. 204
Verbrauch: ca. 6l ieter
Beiträge: 18
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Okay, dann weiss ich ja erstmal bescheid.... Ich danke euch.... Falls ich neue Infos habe zu meinem Problem, so teile ich es euch gerne mit...


stolzerdave ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
antenne, ffb


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben