Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.07.2009, 15:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard T18 Stecker (WIWA) entriegeln?

Hallo,

ich bin am verzweifeln... Wie entriegel ich die rosa Kontaktverriegelung an dem T18 Stecker für das WIWA Relais? (Damit ich dort ein neues Kabel anpinnen kann)

In der Boardsuche habe ich nichts gefunden. Auch bei google nicht

Danke schonmal im Vorraus.

Mfg 1.6FSI


 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DeMe_G4
 
Registriert seit: 03.09.2007
Modell: Golf IV R-Line
Ort: Osnabrück
Beiträge: 847
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

DeMe_G4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kann man schwer erklären...musst du nur 1mm verrücken!

Hatte das gleiche Problem..irgendwann hat's mit mal geklappt
DeMe_G4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

naja wenn man von hinten rein sieht, dann merkt man ja, dass der nur ein wenig zur Seite muss ... Aber ich kriegs halt net hin

Ich muss aber die Verriegelung nicht nach oben helbeln? Also nur zur Seite schieben?

Danke schonmal.

Mfg
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 25.07.2009, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von DeMe_G4
 
Registriert seit: 03.09.2007
Modell: Golf IV R-Line
Ort: Osnabrück
Beiträge: 847
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

DeMe_G4 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bisschen "aufhebel" und zur Seite schieben! Ist wirklich nur 1 mm

Und viel Geduld...der hat es echt in sich der Stecker
DeMe_G4 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 16:53      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

So, hat geklappt.

Danke nochmal

Mfg 1.6FSI
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ripgid
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Hildesheim
Auto, Airbrush, Pinstriping
Verbrauch: 7-8L
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 582
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Ripgid eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und viel spass beim finger brechen, echt zum kotzen was sich vw da wieder ausgedacht hat.. und mit den leitungen wird auch überall gespart.
Ripgid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Ripgid Beitrag anzeigen
und mit den leitungen wird auch überall gespart.
Das stimmt... Ich hätte mich gefreut, hätte ich im Sitzen an das Kabel kommen können... Denn ich konnt mich nichmal richtig durch die Tür ins Auto reinlegen, weil es draußen gegossen hat und ich in der Garage gerade mal Platz zum aussteigen habe


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben