Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.07.2009, 22:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Golf IV TDI/Golf II/Golf II VR6 (in arbeit)
Ort: PM
Verbrauch: genug
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 312
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard kabelbelegung tankdeckelschalter

hallo,

wollte mal nachfragen ob jmd. zufällig die belegung für den orig. golf 4 tankentrieglungs schalter parat hat. sind 4 steckplätze, also 1-4. wollte nen 2. schalter nutzen um meinen kofferraum zu entriegeln. könnte es da probleme geben bzw. ist mein vorhaben zu realisieren? für tipps wäre ich euch dankbar.

grüsse.


m.k. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.07.2009, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfJB
 
Registriert seit: 31.08.2008
GTD
Ort: Oberösterreich
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

Hier der Stromlaufplan:
http://www.passatplus.de/umbauteile/...3A01C_tech.gif

Aber für die Heckklappenentriegelung gibt es doch einen eigenen Taster 3B0 959 831 A 01C <--- Klick
GolfJB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Golf IV TDI/Golf II/Golf II VR6 (in arbeit)
Ort: PM
Verbrauch: genug
Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -
Beiträge: 312
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ja, mit dem heckklappentaster war mir bewusst, habe gerade nen 2. tankschalter rumliegen.

weiter ist mir aufgefallen dass das thema schon behandelt wurde: http://www.golf4.de/elektronik-tacho...l-oeffner.html
naja im vorteil is der, der die suche beherrscht. (tankdeckel öffner anstatt schalter eingeben)
trotzden danke für die hilfe.
grüsse.

Geändert von m.k. (29.07.2009 um 11:37 Uhr)
m.k. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfJB
 
Registriert seit: 31.08.2008
GTD
Ort: Oberösterreich
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

Ich seh den Schaltplan so, das an 2 und 4 masse anliegt und an 3 Beleuchtungsplus und somit 1 an den Stellmotor geht (der Stellmotor muss dann halt Massegeschalten sein)

Ob der Heckklappentaster gleich belegt ist weiß ich nicht.


GolfJB ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben