Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.06.2015, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Very Important Blub (VIB)
 
Benutzerbild von Blablub
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 V6
Ort: Mosbach (Baden)
MOS-VW 3
Verbrauch: 10-12l
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 2.771
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 30 Danke für 23 Beiträge

Blablub eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi hab mir jetzt nicht alles durchgelesen. aber vllt hilft dir das hier.

[Golf IV] Anleitung Cleane Heckklappe öffnen - Sonstige Fragen - Alles Andere - Modellübergreifende Themen - meinGOLF.de

ps: upps seh grad das es dort auch nicht bis zum ende gelöst wurde. aber vllt hilft es die trotzdem weiter



Geändert von Blablub (26.06.2015 um 16:46 Uhr)
Blablub ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.07.2015, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ready82m
 
Registriert seit: 17.12.2011
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 333
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 32 Danke für 20 Beiträge

Standard

Hallo
Bin auch gerade dabei eine relaisschaltung einzubauen damit ich die heckklappe über die ffb öffnen kann. Habe das ksg 1J0 und bei meinem liegt permanent masse an pin 13 obwohl es ein angesteuertes masse seien sollte. Kann mir jemand sagen warum des dauernd anliegt? Ist das ksg defekt?
Ready82m ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2016, 16:44      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Addy123
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2014
Golf 4
Ort: MG
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo

hab mir auch den 3 Tasten Schlüssel geholt und angelernt,
Heckklappe läst sich auch öffnen aber wenn ich sie dann schließe
verriegelt sie nicht automatisch.
Woran liegt es Kabelbaum oder Schloss?
Addy123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2018, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
firaxis
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2017
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Kurze Frage kann man ein KSG 1c0959799b so codieren das er beim 3 Türer nur die vorderen Türen öffnet und nicht denn Kofferraum.

Weil habe auf automatische heckklappe umgebaut 2 Tasten schlüssel auf 3 umgebaut Dämpfer mit Federn eingebaut anschlagpuffer umgebaut. Heckklappe öffnet auch per 3 Taste automatisch . Bloß wenn ich jetzt das Auto normal aufschließe geht alles auf . Der Kofferraum auch.
Hat kemman vielleicht einen Plan was man noch ändern Muss


firaxis ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben