Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.08.2012, 10:57      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfFear
 
Registriert seit: 26.06.2011
Matchbox Car
Ort: Bochum
Verbrauch: Lieterweise
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 596
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 92 Danke für 60 Beiträge

Standard

kannste ja geschmeidig vom vertrag zurücktreten


GolfFear ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Belvedere
 
Registriert seit: 18.06.2009
VW Golf 4
Ort: Kornwestheim
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von GolfFear Beitrag anzeigen
kannste ja geschmeidig vom vertrag zurücktreten
Du bekommst bei denen nur den Schlüssel nach direkter Zahlung^^
Hab mich auch schon aufgeregt.
Hatte heute leider keine Zeit, werde morgen gehn.
Belvedere ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2012, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von GolfFear
 
Registriert seit: 26.06.2011
Matchbox Car
Ort: Bochum
Verbrauch: Lieterweise
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 596
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 92 Danke für 60 Beiträge

Standard

is egal, material wurde nich verwendet und in rechnung gestellt = betrug.
daran gibt es nichts zu rütteln da du ja bei ner fachwerkstatt davon ausgehst das die das auch machen.

schön aufn tisch hauen, sollen alles "rausnehmen" was sie getan haben und dir den kompletten betrag erstatten, tun sie das nicht stellst ne anzeige wegen betrug und gut is
GolfFear ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 18:30      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Belvedere
 
Registriert seit: 18.06.2009
VW Golf 4
Ort: Kornwestheim
Beiträge: 162
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

So, also heute war ich dort. Gestern wurde ich leider auf den Kollegen verwiesen der schon Feierabend hat^^

Wir haben dann heute die Unterlagen gewälzt und haben herrausgefunden dass man bei meinem Airbagsteuergerät keine Stecker verbauen darf!
Soweit so gut.
Dann habe ich mir die benötigten Rep.Sätze zeigen lassen.
Und dabei kam herraus das einer zuviel bestellt wurde. Und zwar einer für den Beifahrerairbag-.-

Hab ne Gutschrift über den Betrag+MwSt bekommen und fertig.

Das Ende vom Lied ist: Ich habe 2 Aufkleber für je 40 € bekommen^^
Naja, nicht schön, aber wohl richtig so.
Belvedere ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2015, 07:46      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Ruf doch mal an beim Tüv. Rauscodieren sollte dir jeder mit einer VCDS Vollversion können!
kannst du mir sagen in welchen Steuergerät bzw über welche Funktion ich das deaktivieren kann, bzw. mal kurze anleitung. vcds ist da.
maktusch ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.09.2015, 09:56      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Im Airbag Steuegerät. Die möglichen Codierungsvarianten werden dir mit vcds angezeigt.


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben