Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.08.2009, 14:30      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Ort: L-Town im Sauerland
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

CainSin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Christi88 Beitrag anzeigen
@ CainSin

habs heute morgen bestellt und gerade abgeholt für 2 Tasten, alles ohne Probleme und passt auch perfekt. Dein Freundlicher hat in dem Bezug offenbar keine Ahnung. Die TN passt.

Einbau geht so leicht wie der Ausbau, einfach altes raushebeln und neues eindrücken und Tada Schlüssel wie neu!

MfG
Christi88
Raus habe ich das alte Teil schon, war wirklich kein Problem und bezüglich der TN, ich glaube euch mittlerweile hier mehr als dem Autohaus..


CainSin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 00:19      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
lulu77
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2010
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi,
weiss einer zufällig die teilenummer von dem kleinen metall-ring? damit man den schlüssel an den schlüsselbund hängen kann. ich habe meinen verloren.

lulu77
lulu77 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 12:27      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Aussteiger
 
Benutzerbild von Christi88
 
Registriert seit: 18.08.2007
Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio
Ort: LKR Esslingen
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

4D0 905 835
Schlüsselring4,88
Christi88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
lulu77
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2010
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

danke dir.
wird sofort bestellt.


gruss

lulu77
lulu77 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2015, 21:42      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max59
 
Registriert seit: 08.01.2009
Golf IV
Verbrauch: Viel zuviel
Beiträge: 1.921
Abgegebene Danke: 211
Erhielt 103 Danke für 88 Beiträge

Standard

Greife den Uralt Thread nochmal auf, da ich für meinen Schlüssel eine Tastaturmatte rechteckig 3 Tasten suche.

Sollte aber Original sein, da die Zubehörmatten nur Müll sind.

Gibt es die überhaupt als ET bei VW wie die ovale ?
max59 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 01.06.2016, 11:16      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von daniel_bf
 
Registriert seit: 23.07.2010
Golf 4 Highline
Ort: Österreich
Verbrauch: 6.1
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 63 Danke für 46 Beiträge

Ebayname von daniel_bf: daniel_bampfi
Reden

Zitat:
Zitat von max59 Beitrag anzeigen

Gibt es die überhaupt als ET bei VW wie die ovale ?
Ich habe auch noch nichts gefunden, wäre sehr dankbar wenn jemand eine Teilenummer von den "eckigen" hat.


daniel_bf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben