Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.08.2009, 19:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JayJay
 
Registriert seit: 06.04.2009
Golf IV
Ort: Rommerskirchen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.312
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 70 Danke für 63 Beiträge

Frage Zigarettenanzünder hinüber - aber was daran?

Hallo die Herren und Damen,

hab da ein Problemchen mit meinem Zigarettenanzünder.......dieser funktioniert nicht mehr wie er soll. Allerdings steig ich nicht dahinter woran das liegt.
Strom ziehen kann ich über das Ding noch, da mein Navi sich nach wie vor darüber laden lässt.
Der Anzünder selber scheint es auch nicht zu sein, da es mit einem Anderen auch nicht funktioniert. Das Ding lässt sich allerdings erst gar nicht ordentlich rein drücken. Rastet also nicht ein.

Hmm....woran könnte das liegen? Hatte jmd. dieses Problem schon mal bzw. weiß was da los sein könnte?

Danke euch schon mal!


JayJay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 31.08.2009, 19:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hör auf zu rauchen, schmeiß den Anzünder raus und mach dir das Lämpchen rein, is viel cooler
haifisch18 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von JayJay
 
Registriert seit: 06.04.2009
Golf IV
Ort: Rommerskirchen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.312
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 70 Danke für 63 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von haifisch18 Beitrag anzeigen
hör auf zu rauchen, schmeiß den Anzünder raus und mach dir das Lämpchen rein, is viel cooler

Was für ein Lämpchen???
JayJay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Bierjaeger
 
Registriert seit: 27.06.2008
Golf 5 GTI
Ort: Sauerland
HSK-AD999
Verbrauch: 15-20
Beiträge: 615
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Bierjaeger eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Bierjaeger: blackwhitespeedy2
Standard

bau ihn doch mal ,dann siehst was sache ist
so kann man es schlecht sagen

aschenbecher raus , schraube raus darunter und raus nehmen solltest ihn dann können
Bierjaeger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2009, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2008
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

es gibt ne LED-Lampe bei VW, die wird statt dem Anzünder eingesteckt und dann dort aufgeladen. ist ganz gut zum basteln im innenraum, weil schön klein.
finde grade keinen Link. Aber der Freundliche kennt die. Kosten zwischen 8 und 10 Euro
haifisch18 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von vwgolle
 
Registriert seit: 03.06.2009
Audi Corsa B ;-)
Ort: Lennestadt-Trockenbrück
Verbrauch: 3L
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 755
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

vwgolle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab noch nen aschenbecher hier liegen. Bei Interesse PN.
vwgolle ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 06:36      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Oliver
 
Registriert seit: 02.04.2009
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 2.602
Abgegebene Danke: 478
Erhielt 181 Danke für 137 Beiträge

Standard

Es gibt auch einen USB-Einsatz für den Anzünder (ich glaub beim Conrad): ist noch viel cooler! ;-)


Oliver ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben