Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.08.2009, 21:15
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
1.6FSI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard US Blinker

Hallo,

so tut mir leid, dass ich ein neues Thread aufmache...

Ich will in meine OEM Xenons so ein US Blinker Modul verbauen. Ich weiß 1. nich welches Bei ebay gibts ja nur eine Sorte... Und wo gäbe es sonst noch was?

Und dann würde ich das gern über die NSW laufen lassen. Habe noch den alten Kabelbaum und Lichtschalter drin. Also kann ich ja das graue Kabel an den Scheinwerferstecker (eben das alte Kabel vom NSW) anzapfen. Nur wie muss ich das dann alles anklemmen, damit ich die US Blinker nur an habe, wenn ich den NSW Lichtschalter betätige?

Und die Blinker dimmen ja dann die ganze Zeit... Wenn ich blinke ist dann aber der andere aus und der eine blinkt normal ja?

Danke schonmal

Mfg Markus


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben