Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 29.10.2009, 11:49
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RedIceGolf
 
Registriert seit: 22.09.2009
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: Berlin
B-VW4330
Verbrauch: 8,00
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 531
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

RedIceGolf eine Nachricht über ICQ schicken RedIceGolf eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von RedIceGolf: cooly2121
Standard 6fach cd wechsle defekt oder zu doof?

hey habe in meinem golf ein 6fach cd wechsler der hat am anfang auch gut funktioniert
als ich cd gehört habe und dann einmal ein größerer ruckler im auto war ging die cd aus und nun bekomm ich auf jedem der 6plätze mit den cds einen cd error was kann das sein?


RedIceGolf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 29.10.2009, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
golf 4
Ort: Dresden
Verbrauch: 8
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

welche marke ist der wechsler?

hab das problem häufig
schau mal in das magazin ich wette da fehlt eine cd, die steckt dann im leser drin

grund ist das wenn du zb zu schnell um kurven fährst oder in nen starkes loch, das der wechsler das nicht schafft das passiert auch wenn der strom stecker durch das kurven gefahre abgeht

enweder du schraubst das gehäuse auf und fummelst die cd raus oder du machst es wie ich
steck den stromstecker und lass den ne woche oder 2 einfach ab, dannach steckst in wieder dran dann hörst du so ein ratern, wenn das passiert merkt der wechsler das da noch ne cd drin steckt, die cd geht dann wieder in den wechsler zurück und du kannst weiter hören

frag mcih bitte ni warum das so ist bei mir klappt das immer da ich keine lust hab jedes mal das gehäuse aufzuschrauben

p.s hab nen becker cd wechsler
kinggold ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 14:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RedIceGolf
 
Registriert seit: 22.09.2009
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: Berlin
B-VW4330
Verbrauch: 8,00
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 531
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

RedIceGolf eine Nachricht über ICQ schicken RedIceGolf eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von RedIceGolf: cooly2121
Standard

bin mir nicht sicher ist aber glaube ich von nokia das ist mit diesem DSP teil von VW aber danke für den tipp werde ich mal machen ansonsten muss sich das der händler mal ansehen^^ der wagen ist ja erst 2 wochen alt^^
RedIceGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 16:04      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
golf 4
Ort: Dresden
Verbrauch: 8
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ach du hast das orginal von vw?
das liegt bei mir auch noch irgendwo rum nur weiß ich grad ni lässt sich da so einfach der stecker ziehen wo hast du den verbaut ^^

denk trotzdem das es daran liegt
weil dein cd wechsler hat durch den plötzlichen stromverlust das signal verloren und muss dann halt künstlich dann wieder auf nullstellung bringen ;-)'
kinggold ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 16:14      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von RedIceGolf
 
Registriert seit: 22.09.2009
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: Berlin
B-VW4330
Verbrauch: 8,00
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 531
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

RedIceGolf eine Nachricht über ICQ schicken RedIceGolf eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von RedIceGolf: cooly2121
Standard

ja von VW ist hinten im kofferraum bei dem warndreieck neben der freisprecheinrichtung verbaut werden das heute nach der arbeit mal abziehen und nachschauen was damit ist ob da ne cd drinne ist ^^ melde mich dann auf jedenfall nochmal wenn noch jemand ne idee hat einfach bescheid geben

würde wenn damit was ist auch ein fehlercode im steuergerät auszulesen sein? denke eher nicht oder?
RedIceGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 16:24      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
.sold
 
Benutzerbild von -adrian-
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: HN:XX
Ort: ERB:XX
Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.299
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

das becker ding ist doch der groesste abfuck!
bei meiner mum im benz haengt sich das geraet auch immer auf.. meine mum hat das auto mal zum freundlichen gebracht um es zu pruefne und die haben mal dreist nen neuen wechsler eingebaut :O
-adrian- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
fucking Panda!
 
Benutzerbild von Gibhin
 
Registriert seit: 19.07.2007
Beiträge: 5.309
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 278 Danke für 181 Beiträge

Standard

selbiges problem habe ich wenn ich im kurzen intervall den motor starte und wieder ausmache...das problem behebt sich durch entfernen und wieder einlegen der CDs...allerdings hab ich den wechsler in der Mittelkonsole.
Gibhin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2009, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2009
golf 4
Ort: Dresden
Verbrauch: 8
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

im fehlerleser würste nix finden


kinggold ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben