Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.11.2009, 21:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V6 Fanatics
 
Registriert seit: 14.01.2009
Bora / Corrado
Ort: Rangsdorf
www.r-bora.de
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 514
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard Phaeton Schlüssel zerlegen - Bitte um Hilfe

Hallo

Habe hier nen Phaeton Schlüssel vom 2009er Fahrzeug und frag mich wie ich den aufbekomme. Und bevor ich da lang rumprobiere und evtl. noch was kaputt mache wollte ich hier fragen ob jemand so einen Schlüssel schon mal in der Hand gehabt hat, Batterien gewechselt oder irgendwo nen Foto gesehen hat wie der Schlüssel zerlegt aussieht

Würde mich freuen wenn jemand nen Tipp hat!





V6 Fanatics ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von X-biC
 
Registriert seit: 09.04.2008
Golf 4 Variant
Ort: Cottbus
Verbrauch: ~6l
Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02
Beiträge: 304
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

X-biC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

is ja krass, dass der Phaeton noch n schlüssel hat
X-biC ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V6 Fanatics
 
Registriert seit: 14.01.2009
Bora / Corrado
Ort: Rangsdorf
www.r-bora.de
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 514
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Ja sieht auch ganz schick aus mit schwarzem Lack und mehr Chrome. Nur geht der eben nicht so einfach auf wie unsere Klappschlüssel.
V6 Fanatics ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 21:21      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

krass... aber schick! willst denn auf den bora anpassen oder wie?

phaeton erfahrung hab ich aber leider auch nicht obwohl ich bei VW geschuftet hab war halt n kleiner händler
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 21:22      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V6 Fanatics
 
Registriert seit: 14.01.2009
Bora / Corrado
Ort: Rangsdorf
www.r-bora.de
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 514
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Erstmal aufbekommen und schauen wieviel Platz da drin ist.
V6 Fanatics ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

boah geil haben will

Muss ich morgen mal auf Arbeit guckn wenn ich dran denke
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Veni Vidi Vrums
 
Benutzerbild von Sheepy
 
Registriert seit: 30.10.2007
G4 TDI SE / G4 Variant TDI 4M / BMW E46 330i / Toyota MR2 W2 / Suzuki Baleno
Ort: Paderborn
PB - ? 1337
Verbrauch: 8/11/9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 6.975
Abgegebene Danke: 910
Erhielt 679 Danke für 492 Beiträge

Sheepy eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sheepy: el_sheepy
Standard

Hier steht schoma wie du die Batterie wechselst, viel kanns ja dann nich mehr sein:
Wie geht der Schlüssel auf? : VW Phaeton
Sheepy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 21:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V6 Fanatics
 
Registriert seit: 14.01.2009
Bora / Corrado
Ort: Rangsdorf
www.r-bora.de
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 514
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Ah danke. Hab ihn auf. Unter der ersten Abdeckung seh ich schon Schrauben...
V6 Fanatics ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.11.2009, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

und wie gings?
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 21:57      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Benzino
 
Registriert seit: 13.02.2009
Golf 4 GTI 1.8T
Ort: RZ
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 667
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Benzino eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Frage ist wohl eher, und wie siehts von innen aus?

MFG
Benzino ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V6 Fanatics
 
Registriert seit: 14.01.2009
Bora / Corrado
Ort: Rangsdorf
www.r-bora.de
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 514
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Klappe unten aufhebeln, oben aufhebeln und gut ist. Aber das ist ne lackierte Abdeckung und die war echt fest und deswegen wollt ich nicht ohne fragen rumprobieren nicht das sie durchbricht. Dachte das evtl. die seitlichen Chromteile vorher ab müssen.

Ja und jetzt sehe ich die Batterie, aber der Schlüssel ist recht verbaut und mit kleinen Schrauben verschraubt. Viel Platz für nen Schlüsselumbau scheint da nicht zu sein.
V6 Fanatics ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2010, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.04.2008
Beiträge: 5.148
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 100 Danke für 88 Beiträge

Standard

Hab die Tage auch einen der Schlüssel in der Hand gehabt und mir die gleichen Gedanken gemacht wie du.

Haste was hinbekommen ?
Was kostet denn so ein Schlüssel, wenn ihn ohne FIN überhaupt irgendwie herbekommst ...


Asco ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben