Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.12.2009, 18:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2009
Golf IV GTI
Verbrauch: 8,9
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Sicherungen fehlen!

Guten Abend,
Ich habe gerade die sicherung von meiner SWRA getauscht dabei ist mir aufgefallen das einige sicherungen bei mir fehlen.

Leider weis ich nicht welche da rein gehören könnt ihr mir helfen?


Es sind die NR: 31,8,17.


Heady87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Könnte vielleicht daran liegen, dass dein Golf diese Sicherungen nicht braucht und VW die somit weggelassen hat, weil sie nicht belegt sind...Hab nämlich auch paar freie Stellen
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kommt auf deine Fahrzeug und deien Ausstattung an ob da überhaupt Sicherungen sind. Einfach mal in den Sicherungsplan schauen
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Beim genaueren Hinsehen dürften da auch garkeine Kontakte drinsein, die eine Sicherung halten!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2009
Golf IV GTI
Verbrauch: 8,9
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 266
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Laut sicherungsplan müssten glaub ich welche drin sein

Heady87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Der Plan zeigt ja auch immer die höchste Ausstattung an. Hat dein Auto zum Beispiel keine Sitzheizung ist dort auch keine Sicherung drin...
Wie schon gesagt. Schau mal ob wie bei den anderen Sicherungen überhaupt Metallklammern drin sind dafür!
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Moderator & Elektro-Spezi
 
Benutzerbild von tobmaster1985
 
Registriert seit: 26.03.2007
Golf IV Turbo
Ort: Moers
WES
Verbrauch: 11 Liter LPG / 100km
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 4.574
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 177 Danke für 18 Beiträge

tobmaster1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sicherung 8 ist für Telefon,
Sicherung 17 ist nie belegt worden beim Golf IV,
Sicherung 31 ist Automatik-Getriebe..

Aber sonst ist ja die Hütte voll
Sitzheizung, SRA, Schiebedach, Klimaanlage und Komfortsystem.. das alles vor MJ 2002
tobmaster1985 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Partyboy
 
Benutzerbild von Palo
 
Registriert seit: 21.06.2009
Golf 4
Ort: Köln
Verbrauch: 10,5l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.428
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Palo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Fehlen nur ein Paar Xenons
Palo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.12.2009, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von P4T88
 
Registriert seit: 29.04.2009
Golf 4
Ort: LUBU
Verbrauch: zu viel
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 887
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

P4T88 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mach halt welche rein xD
P4T88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2009
Golf IV GTI
Verbrauch: 8,9
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 266
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Zitat:
Sicherung 31 ist Automatik-Getriebe..
Da müsste bei mir eine Sicherung rein aber ich habe Schaltgetriebe?

Dann habe ich noch eine frage.
Ich möchte eine fussraumbeleuchtung,LDA,ÖTAZ usw anschliesen.Jetzt habe ich immer was von einer Klemme 15 gehört.Die einen meinen das ist gut da anzuschließen einige dann wieder sind dagegen.Ich möchte das die sachen alle auf Zündungsplus geschaltet sind.Sprich wenn ich die zündung anmache gehen die anzeigen usw an.Wo schließe ich das nun am besten an?Wo finde ich dies dann?

Desweiteren weis ich nicht genau wo ich den Druck abzweigen soll weil es beim AGU angeblich anders sein soll.Weis davon jemand was?

Gruß Heady.
Heady87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 23:49      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

passend abgesichert an 75X unten am Relaiskasten


ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben