Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.01.2010, 21:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Player01
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2010
Golf 4
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard INNENRAUMBELEUCHTUNG GEHT NICHT AUS

Halloo,

ich bin gerade eben mit meinem Golf 4 1,4er Bj 99, 5 Türer einen abgesenkten Bordstein hochgefahren..Und bei der hinteren rechten Tür hat es auf einmal geknackt (bei mir waren alle Türen zugefroren..es ist ja, wie jeder weiß gerade a*** kalt^^) und dann sind alle Lichter im Auto angegangen gehen nicht mehr aus, wenn ich das Auto abgeschließe oder die Tür zu mache...Die Lichter gehen nur aus, wenn ich die Schalter aus mache und nicht auf "Dimmmodus" lasse.
Weiß jemand woran das liegt?
Liegt es vllt doch nur an der kälte??


Player01 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
innenraumbeleuchtung

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben