Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.01.2010, 19:38
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
crov84
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Heckklappe zu aber Anzeige piept und sagt offen ....

Nabend Leute...

hab da mal ein komisches Problem mit dem Bora Variant von meinem Dad
also die Heckklappe ist zu aber vorne in der Anzeige zeigt es an das sie offen ist und es piept immer wieder ... Wodran liegt das ???? Was kann man machen ???

Hoffe ihr wisst einen Rat

danke und einen schönen Abend noch crov......


crov84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 20:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Da dürfte zu 99,9% der Mikroschalter im Heckklappenschloß defekt sein. Hatte das gleiche Problem bei meinem. Bei mir war der Schlauch vom Heckwischer abgerutscht und das Wasser ist dann schön ins Schloß reingelaufen und hat dort dann den Schalter lahmgelegt
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2008
Golf IV
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 931
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

ja liegt mit ziemlicher sicherheit am microschalter. leider bekommst den nicht einzeln, nur das komplette schloss.
Golf4anatic ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.01.2010, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
crov84
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 33
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also muss ich die Verkleidung von der Heckklappe runternehmen und dort ist der mikroschalter!?! Könnt ihr mir noch sagen wie ich die Innenverkleidung abbekomme , habe es beim bora noch nie gemacht nur am 3er Golf variant ... kann man es den dann ohne grossen Aufwand reparieren??? Bekomme das Teil dann bestimmt nur bei VW oder ?? Und der Preis??


danke nochmals crov.....
crov84 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2010, 21:44      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 508
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Golf4anatic Beitrag anzeigen
ja liegt mit ziemlicher sicherheit am microschalter. leider bekommst den nicht einzeln, nur das komplette schloss.

gibts einzeln zu kaufen, fummelarbeit. steht mir auch noch bevor.


TuxGolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben