Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.02.2010, 15:09
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Passat 3B TDI
Ort: Usingen
Verbrauch: 5-6 L
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 149
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kein Ton nach rausziehen des schlüssels und Beleuchtung in der Tür hat keine Funktion

Bei meinem Golf ist nach abgezogenem Schlüssel und eingeschaltetem Licht kein Warnton zu hören, das Licht in der Türverkleidung funktioniert ebenfalls nicht. Ich denke das das zusammenhängt, denn die beiden sachen funktionierten zeitgleich nicht mehr.
Evtl auch die Zentralverreigelung denn wenn ich ihn per fernbedienung zuschließe blinken die blinker nicht mehr beim aufschließen jedoch blinken sie. Und wenn ich das Auto per knopf am Türgriff (über den el. Fensterheberschaltern) zuschließen möchte geht alles zu außer die Fahrertür, diese bleibt offen. Beim zuschließen per fernbedienung geht aber alles zu nur die blinker leuchten wie schon gesagt nicht auf. Ist alles serh kompliziert aber vielleicht hat jemand schon mal die gleichen Probleme gehabt????


koeego87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard



und dann "Microschalter" eingeben...
da werden sie geholfen
ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Passat 3B TDI
Ort: Usingen
Verbrauch: 5-6 L
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 149
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe bereits ohne erfolg die suchfunktion benutzt!
Hasst due evtl. nen link zu dem thema?
koeego87 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.02.2010, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Alex 1.6
 
Registriert seit: 31.01.2008
Golf 4 GTI "25 Jahre"
Ort: nähe Europ-Park
OG-AR-XXXX
Verbrauch: 9-11
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.736
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 51 Danke für 16 Beiträge

Alex 1.6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jap, hört sich schwer nach türkontaktschalter an! Gehen gerne kaputt! Meiner ist auf der beifahrerseite kaputt und an meinem alten golf war er auf der Fahrerseite kaputt

Gruß
Alex 1.6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
ohle83
Static³
 
Registriert seit: 14.09.2008
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.556
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 310 Danke für 136 Beiträge

Standard

ich will ja mal nicht so sein...
Aber gesucht hast du anscheinend nicht richtig

hier mal meine Suchergebnisse:

Golf 4 Forum - Suchergebnisse


ohle83 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben