Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.05.2010, 15:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard Stromlaufplan Xenon

Ich suche den Stromlaufplan für Xenons alte Version.
Hab leider nur den von den neuen Xenons aber der passt ja nicht

und mal noch ne andere Frage...wenn ich die Kabel der ALWR durchmessen will (weil die Bezeichnungen nicht ganz stimmen) wie lege ich da am besten Spannung an um dann mit dem Multimeter zu messen?
Sorry für die etwas dumme Frage aber bin da in solchen Sachen nicht so versiert


Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard

ich hab jetzt mal die Kabel durchgemessen...Strom liegt sowohl auf der Diagnoseleitung als auch auf der schwarzen S2 an.
Nun die Frage kommt die schwarze Leitung von der Sicherung S2 an PIN 1 oder PIN 9 ? im Moment ist die schwarze auf PIN 9 was glaube falsch ist.
Wie ist das bei euch? muss nur wissen wie das schwarze Kabel angepinnt ist...mehr nicht.
Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 11:42      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von PrinzValium
 
Registriert seit: 22.10.2007
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 77
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hi,
suche den Stromlaufplan für die Gasentladungsscheinwerfer neue Version ab 08/2002 mit ALWR als PDF !!!

den alten Stromlaufplan habe ich bereits im Netz gefunden als PDF!
PrinzValium ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben