Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 24.05.2010, 19:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2008
Golf IV
Ort: Waldsassen
Verbrauch: 7-9
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 129
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard dwa löst aus

Hallo!
Ich hab schon wieder ein Problem mit meiner Alarmanlage. Hab ca vor zwei Wochen hinten Links einen Mikroschalter getauscht, da das licht nicht mehr angegangen ist. Jetzt wollte ich heute was ausm auto holen und hab das Auto aufgesperrt und die hintere linke Tür aufgemacht und beim zumachen ist sie nur halb ins Schloss gefallen, hab das aber nicht bemerkt. Als ich dann zusperren wollte, ging die Alarmanlage los. Ich bin erst mal erschrocken bis ich dann gesehen habe, das die hintere Türe nicht richtig zu war. Aber normalerweiße dürfte die Alarmanlage doch gar nicht losgehen, bloß weil die Tür nicht richtig zu ist oder? Wenn doch eine Türe nicht zu ist dann blinkt er doch nicht aber löst nicht gleich die Alarmanlage aus.
Dann hab ich mal spaßeshalber Fehlerspeicher ausgelesen. Da stand folgendes drinnen:
00928 - Schliesseinheit für Zentralverriegelung Fahrerseite (F220)
27-10 - Unplausibles Signal - Intermittent
00930 - Schliesseinheit für Zentralverriegelung hinten links (F222)
27-00 - Unplausibles Signal

Was heißen diese Fehler? Ist des der Mikroschalter? Was heißt unplausibles Signal und Intermittent?


Eggie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2010, 10:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.487
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.932 Danke für 1.723 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Unplausibles Signal bedeutet das das Signal was das Türsteuergerät nach dem Abschliessen "erwartet" nicht anliegt. Intermittent heisst sporadisch
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 23:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.08.2008
Golf IV
Ort: Waldsassen
Verbrauch: 7-9
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 129
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

durch den Fehler hab ich erst den microschalter getausch und jetzt hab ich festgestellt, das der Fehler immer noch auftaucht? ist noch ein anderer mikroschalter kaputt?
Eggie ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.487
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.932 Danke für 1.723 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Eggie Beitrag anzeigen
ist noch ein anderer mikroschalter kaputt?
Ja oder Lötstelle auf der Platine gebrochen


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben