Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.04.2011, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von frettchen
 
Registriert seit: 11.06.2010
Golf IV 1.4 Edition
Ort: Detten
Verbrauch: 8,0
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

frettchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jaein. ich habe mir den bei ebay bestellt und da habe ich nur den Schalter bekommen. ich glaube ich hätte ich noch diesen Stecker der dahinter Sitz bekommen müssen oder? Ich versuche das gerade immer mit dem Stecker von dem normalen Schalter und der hat auf dem pin 8 keinen Flachstecker wo man das Kabel rein stecken kann.



Hier kann man sehen das da was fehlt ich habe das Kabel einfach durchgesteckt.



Uploaded with ImageShack.us



Geändert von frettchen (08.04.2011 um 19:19 Uhr)
frettchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von frettchen
 
Registriert seit: 11.06.2010
Golf IV 1.4 Edition
Ort: Detten
Verbrauch: 8,0
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

frettchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hab es selber gelöst! war gerade beim Seat-Händler bei mir um die Ecke, die verbauen ja dich gleichen Teile. Die hatten so einen Flachstecker den ich an das Kabel krimpen konnte.
frettchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2012, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von elmo
 
Registriert seit: 25.04.2010
Golf IV GTI
Ort: Schwandorf
SAD XX XX
Verbrauch: 8-11 l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Maltivitamin Beitrag anzeigen
hier hätt ich was
Zitat:
Zitat von mr.keks Beitrag anzeigen
So, es ist vollbracht nach einiger Fummelarbeit xD leuchten die nebler nun und der Tüv kann kommen xD. War dann doch gar nicht so schwer
Ich bin auch gerade dabei einen Zusatznebelscheinwerfer in der Stoßstange anzuschließen, laut der pdf-Anleitung.

"Die weiße Leitung vom Relais klemmt ihr mit der Stromklemme an
die weiße Leitung der Sicherung S18."
--> erledigt

"Die graue Leitung vom Relais klemmt ihr auf die gleiche
Weise an die graue Leitung der Sicherung S3."
--> in Sicherung S3 gehen bei mir zwei gelb-graue Leitungen?! Daneben wäre eine graue. siehe Foto im Anhang.
Jetzt steh ich als Elektrodummy natürlich da

Soll ich die Stromklemme an eines dieser gelb-grauen Leitungen klemmen?

thx for help!
Angehängte Grafiken
Dateityp: png gelbgrau.png (76,1 KB, 54x aufgerufen)

Geändert von elmo (27.10.2012 um 13:47 Uhr)
elmo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von elmo
 
Registriert seit: 25.04.2010
Golf IV GTI
Ort: Schwandorf
SAD XX XX
Verbrauch: 8-11 l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

nicht so schüchtern leute!
elmo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 09:36      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Rauch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

ich habe nun auch vor, in den Golf Nebelscheinwerfer nachzurüsten.
Leider kann ich die PDF-Datei von Seite 1 nicht herunterladen.
Ich komme immer zum Anmeldungsfenster...

Kann mir diese evtl. jemand per Mail senden?

Viele Grüße+Danke
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.10.2016, 05:35      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
jonasweber
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi !

mal ne Frage hast du den Umbau vom NSW erfolgreich durchgefürht? Ich bin am verzweifeln. Dei ANleitung hab ich gelsen mein problem ist nur wie bekomme ich die kabel von dens cheinwerfern bis ins wageninnere unter das Lenkrad gelegt. also was muss man dafür alles demontieren. Ich hab das Gefühl da muss der Scheibenwischer weg die Plastikabdeckung darunter und dann kommt man an die Durchführung aber hat dann ja immer noch das Problem das man die Kabel einfach so lose im Motorraum hat. Es wäre wirklich mega wenn du ein paar Fotos machen könntest wennd u es schone rfolgreichs elbst verlegt hast.


Vielen Dank schon mal

Gruß Jonas
jonasweber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 08:16      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Rauch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo Jonas,

Ja, ich habe den Umbau erfolgreich durchgeführt
Ich habe die Hella Micro DE NSW eingebaut (Die sind unten im Lüftungsgitter)
Ja, ich hab damals die Seibenwischer und die Plastikabdeckung die das Scheibenwischergestänge versteckt abmontiert.
In Fahrtrichtung Links ist dann ein Plastikkasten zu sehen und der Kabelkanal, der bis zur Batterie geht.
Über den Kabelkanal habe ich die Kabel dann im Motorraum verlegt.
Ich habe die Kabel, der einfachheit an andere Kabel mit Kabelbinder befestigt.
Durch diesen Kasten bin ich problemlos in den Innenraum gekommen
Im Innenraum habe ich die Mittelkonsole sowie die Verkleidung unter dem Lenkrad demontiert.
Die Stromversorgung habe ich über einen direkten Anschluß mit Sicherung von der Batterie über das Schaltrelais hergestellt.

Viel Glück bein Einbau :-)
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2016, 14:51      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
jonasweber
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2016
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi Rauch!

Vielen Dank es hat wunderbar funktioniert mit dem Einbau

Falls jemand gerade vor dem Einbau steht und sich auch nicht sicher ist wie alles geht, unter folgendem Link habe ich es mal genau erklärt wie es bei mir funktioniert hat also mit Steckerbelegung und so:

http://www.golf4.de/golf4/58042-orig...ml#post3242134


oder pn an mich


jonasweber ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anleitung, nachrüsten, nebelscheinwerfer


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben