Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.06.2010, 09:41
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Seppos
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Seppos
 
Registriert seit: 09.06.2010
Golf 4 Variant
Ort: Berlin
Verbrauch: 6,3Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Sämtliche Innenleuchten ohne Funktion

Ich weiß das es dieses Thema schon irgendwie und irgendwo in abgewandelter Form gibt, aber die Suchfunktion bringt mich immer wieder in eine Sackgasse.
Deshalb schildere ich euch mal mein Problem und bin für jede Hilfe dankbar.

Sämtliche Innenleuchten (im Himmel und in den Türen) funktionieren nicht.Weder beim öffnen der Türen, noch durch manuelles betätigen der Schalter.

Der Warnsummer für das Fahrlicht summt bei angeschaltetem Licht, abgezogenem Schlüssel und geöffneter Tür, also ist schon mal nicht der Microschalter defekt oder?

Sicherung auf Platz 14 ist ebenfalls in Ordnung.

Habe mal was von einer Steckerverbindung an der A-Säule gelesen...ist da was dran? Bevor das Auto auseinanderbaue hätte ich dies gerne bestätigt.

Schon mal ein Danke vorweg und noch nen schönen Sonntach ;-)


Seppos ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Wir hatten mal nen Kabelbruch im Fussraum A-Säule...da ging auch kein Licht obwohl das KSG in Ordnung war...da hilft oft nur Kabel durchmessen
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Seppos
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Seppos
 
Registriert seit: 09.06.2010
Golf 4 Variant
Ort: Berlin
Verbrauch: 6,3Liter
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 22
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
...da hilft oft nur Kabel durchmessen
oh gott, oh gott...wo fang ich denn da am besten an?
Seppos ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.06.2010, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Eiskalter Waschbär
 
Registriert seit: 09.04.2009
VOLKSWAGEN GOLF IV 1.8T
Ort: Rastatt (SÜDBADEN)
RA-GE 1887
Verbrauch: ∅ unterschiedlich
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 812
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Ebayname von Eiskalter Waschbär: kleinerbaer1887
Standard

komisch. hab seit gestern abend das selbe problem -_- aber bei mir geht die
innenbeleuchtung ab und zu (immer auf gut glück). tippe auch auf ne wackler oder kabelbruch.
Eiskalter Waschbär ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.487
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.932 Danke für 1.723 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Seppos Beitrag anzeigen
oh gott, oh gott...wo fang ich denn da am besten an?
Die seitliche Verkleidung unten an der A-Säule demontieren. Dann den 8 Fach Stecker suchen. Rot/blaues Kabel auf Pin 6 suchen und messen ob dort Spannung anliegt. Vor dem Stecker und nach dem Stecker messen!
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Borussia ....
 
Benutzerbild von iceman305
 
Registriert seit: 02.06.2007
Bolf MK IV
Ort: Soest
SO-XX XXX
Verbrauch: Der Bolf oder ich??? ;-)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.113
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 11 Danke für 10 Beiträge

Standard

Also ich habe dieses Problem jetzt schon seit über vier Jahre und habe bis heute noch keine Lösung dafür gefunden.
iceman305 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2010, 13:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.487
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.932 Danke für 1.723 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja dann mess doch mal ob überhaupt Spannung aus dem KSG kommt


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben