Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.07.2010, 21:46
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
Gast
 
Beiträge: n/a

Frage "Tiefer Ton" an der Hupe kaputt

Hab seit der WM ( ) das Problem, dass mir der "tiefe Ton" bei der Hupe fehlt...

Nun hab ich mich mit der Sache schon ein wenig beschäftigt und rausbekommen, dass es 2 Hupen am Golf gibt...

Die Hochton Hupe hab ich schon gefunden, die sitzt vorne links unten in der Front (neben dem Temp. Fühler)....

Nur wo sitzt die Tiefton Hupe?

Glaube mal gelesen zuhaben irgendwo im Radkasten bzw hinter der Radhausschale...

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?


 

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 09:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dj_loetkolben
 
Registriert seit: 28.09.2009
Ur-R32
Ort: Salzgitter
SZ-X 700
Verbrauch: 11
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 160
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

Moin!
Die beiden Hupen sitzen eigentlich übereinander.

dj_loetkolben ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf_GTI_Alex
 
Registriert seit: 25.11.2009
Golf4 GTI
Ort: Nürnberg
Verbrauch: so um die 8 Liter
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 306
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Golf_GTI_Alex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Richtig, beide Hupen sind direkt übereinander angebracht, du brauchst entweder nur die Radhausschale vorne links zu lösen oder die Stoßstande vorne, was dir lieber ist!!!
Golf_GTI_Alex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Bobbycar-Racer
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Sind in jedem Golf Hoch- und Tieftonhupen, oder gibts da auch Unterschiede?
Seit ich meinen Golfi hab, hab ich bei Hupen nämlich immer nur nen hohen Ton.
Hab aber noch nie weiter nachgeschaut....
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Servicetechniker bei VW
 
Benutzerbild von ColtTix
 
Registriert seit: 14.08.2007
VW Golf GTI Pirelli
Ort: Osnabrück
Verbrauch: 10 l/100km
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.392
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 129 Danke für 124 Beiträge

Standard

Gibt Unterschiede. Ab bestimmten Ausstattungslinien war es Serie. Mein 99er Comfortline hat die 2-Ton-Tröte
ColtTix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 17:44      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Milhouse
 
Registriert seit: 10.01.2010
Ort: Halle/Saale
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 132
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

bei meinen golf Bj. 03 mit der mageren Ocean - Ausstattung habe ich nur eine Hupe
( meine ging seit der WM nicht mehr =D habe vom Schrotti eine neue fürN 10ner bekommen.)
Milhouse ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.08.2010, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von pepie_one
 
Registriert seit: 28.04.2010
Golf V R32
Ort: 52134 Herzogenrath
AC-R-302
Verbrauch: 13l
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

pepie_one eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von pepie_one: Pepie_one
Standard

genau hol dir eine vom schrotti und dann dran damit würde sie von unten ab und dran machen also nur unterfahr schutz abmachen und hupe gran machen


pepie_one ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben