Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.07.2013, 12:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Maggus93
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Maggus93
 
Registriert seit: 20.10.2011
Golf IV 1.6 SR
Ort: RLP
Verbrauch: 7 L kombiniert
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Golf 4 - 1.6 SR - wenig KM

Moin zusammen.

da ich nun auf einem 5er GTI umsteige habe ich einen Golf 1.6 SR mit 74KW/101ps anzubieten. Hat seit DEZ frisch TÜV, macht keine Probleme und hat wenige KM, gerade mal 75000 auf der Uhr. Preis habe ich zurzeit bei 4.400, natürlich alles VB! Mit mir kann man reden ...


Tunung ist nicht viel gemacht, habe ein DoppelDin Radio von Clarion drin ( Wert 300€) und mir den Innenraum Silber foliert.
Habe noch eine Alu Pedallerie drin, werde dieser aber wohl rausholen und so verkaufen, es sei denn gegen einen kleinen Aufpreis möchte es jemand drin haben.

Meldet euch! Nehmen gerne Preisvorschläge an !!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/au...s47-2_c01_4201

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Golf, 1.6, Benzin,

BEI FRAGEN EINFACH EINE PN SCHREIBEN!



Geändert von Maggus93 (01.07.2013 um 16:25 Uhr)
Maggus93 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Christi88 Sonstiges 1 12.02.2013 08:09
amothas Externe Angebote 2 26.01.2012 19:04
DonDubelo Externe Angebote 0 15.08.2010 13:39
vwgolfer84 Biete 1 02.08.2010 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben