Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.03.2018, 21:30
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
FloVr6
Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2012
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 33
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Golf 4 Variant Umweltprämie

Moin Leute,

Jetzt ist es bald soweit, mein Auto kommt in die Presse.
Habe mir einen 1 Jahr alten Golf 7 GTI gekauft und dafür die Umweltprämie in Anspruch genommen. Mein Händler sagte zu mir ich darf nix ausbauen, sonst nimmt der Verwerter das Auto nicht mehr ab. Paar Sachen baue ich trotzdem raus. Vielleicht will auch hier einer etwas tauschen meine Innenausstattung ist sehr gepflegt. Rechts ist ein US Spiegel verbaut mit der Deutschen Aufnahme umgebaut. Vielleicht brauch ja einer etwas und will tauschen??? Gute Winterreifen, Sitze mit sitzheizung, Originale MAL in Top Zustand...
Fotos stelle ich morgen mal rein. Komme aus Bielefeld. Teile müssen selber ausgebaut werden und wieder eingebaut werden, Preislich wird man sich dann einig.

:-)



Geändert von FloVr6 (02.03.2018 um 21:39 Uhr)
FloVr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2018, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jotemha
 
Registriert seit: 17.11.2016
Bora Variant 1.9TDI 4motion
Ort: 89xxx
Verbrauch: 6.4
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 1.410
Abgegebene Danke: 266
Erhielt 355 Danke für 296 Beiträge

Standard

Na dann mal her mit ein paar Bildern und welche Postleitzahl du her kommst ;-)
jotemha ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2018, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Kein gepr. Händler
 
Benutzerbild von ~Golf~4~
 
Registriert seit: 15.10.2011
Golf 1
Ort: Kreis Wesel
Beiträge: 3.968
Abgegebene Danke: 123
Erhielt 569 Danke für 472 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von jotemha Beitrag anzeigen
Na dann mal her mit ein paar Bildern und welche Postleitzahl du her kommst ;-)
Würde mich auch interessieren
~Golf~4~ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2018, 23:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golftürk
 
Registriert seit: 20.01.2009
Golf 4 Variant Pacific
Ort: 32547 Bad Oeynhausen
MI-TR-3232
Verbrauch: 4-7
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 809
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge

Golftürk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hätte eventuell Interesse an der Innenaustattung. Welche Farbe hat der Lack? Wie sieht es mit den Felgen aus?
Golftürk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2018, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
FloVr6
Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2012
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 33
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Auto ist noch da. Dauert noch bis meiner kommt. Mache Morgen Fotos, da drauf ist dann die Lackfarbe auch zu sehen. Auto steht auf 2Jahre alten Winterreifen auf Stahlfelge, kann auch getauscht werden gegen abgefahrene, Alufelgen habe ich die Originalen 15 Zoll Felgen noch in der Garage die Verkaufe ich sind auch erst 2 oder 3 Jahre alt
FloVr6 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 14.03.2018, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Golf 4 Variant 4motion Sport Edition / Golf 3 Cabrio 16V ABF / BMW E46 320CI
Ort: Neckarbischofsheim
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 363
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Das ist falsch.
Der will nur selber Kohle machen.
Technisch reicht die blanke Rohkarosse aus.

So machen es viele andere auch.



Der letzte Punkt kostet normal bei Abgabe Rohkarosse um 60-75€ für den Verwertungsnachweis.
Kann ich genau so bestätigen bis auf die Kosten hier im nördlichen BW. Der Händler nimmt ihn kostenlos wenn er rollbar ist und der Verwerter will 100€.

Bin auch grad am 4motion schlachten


variantgt ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
matteo VW Themen 51 12.08.2017 23:51
patrickfv User helfen User 7 10.06.2015 15:17
BennY- Innenraum 2 17.10.2013 22:06
JubiGTI Externe Angebote 0 04.02.2013 18:07
the bruce Biete 1 29.08.2011 19:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben