Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.03.2019, 21:37
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
kaindl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Wohnwagenspiegel/Zusatzspiegel EMUK auch für großen rechten Außenspiegel

Meinen Golf IV Variant Atlantic Style habe ich letztes Jahr gegen einen Octavia eingetauscht. Deshalb habe ich auch für die Wohnwagenspiegel keine Verwendung mehr.

Diese hatte ich verwendet, als ich noch den originalen, kleinen rechten Spiegel hatte, die sind auch von EMUK für den Golf 4 angegeben:
weg...

Die anderen habe ich dann verwendet, als ich den großen rechten Spiegel montiert hatte. Die sind eigentlich für Sharan/Alhambra und Passat sowie Octavia in den Baujahren mit gleichgroßen Spiegeln angegeben und haben am Golf mit dem großen rechten Spiegel perfekt gepasst:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...58826-223-6326



Geändert von kaindl (04.03.2019 um 22:13 Uhr)
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2019, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
kaindl
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Die für den kleinen rechten Außenspiegel sind weg.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tomsi Externe Angebote 10 16.05.2011 04:30
VollesRisiko Carstyling 27 12.03.2009 21:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben